Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Förde Reederei Seetouristik (FRS) kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant
20.01.2016 17:56

Zitat
FRS kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant

FRS kauft Clipper, um in Nordamerika zu expandieren – Neue Fährverbindungen nach Vancouver und zwischen Florida und Kuba werden aufgebaut

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/...-geplant/82008/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Timo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Förde Reederei Seetouristik (FRS) kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant
20.01.2016 19:44

Was glaubst du denn EHB, wann die erste Fähren fahren werden? Wird ja schon seit einem Jahr drüber geredet....

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Förde Reederei Seetouristik (FRS) kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant
20.01.2016 20:00

Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand, von welcher Seite es da die größeren Hindernisse gibt. Ich meine gelesen zu haben ... Kuba. Ich gebe aber mal ne großzügige Schätzung ab: Noch vor den Präsi-Wahlen in den USA.

--

Timo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Förde Reederei Seetouristik (FRS) kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant
20.01.2016 20:11

Ja sowie ich gehört habe, sind schon mehrere Reedereien in Besitz der nötigen US-Lizenzen, nur auf die Lizenz von Kuba warten sie bisher vergeblich. Eine Idee warum von kubanischer Seite gemauert wird?

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Förde Reederei Seetouristik (FRS) kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant
20.01.2016 20:15

Ich kann nur vermuten, dass es in Kuba an entsprechender Infrastruktur wie Hafenterminals mit Grenz- und Zollkontrolle fehlt.

--

Timo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Förde Reederei Seetouristik (FRS) kauft Clipper: Fährlinie zwischen Florida und Kuba geplant
20.01.2016 20:26

Ja stimmt, aber Balearia aus Spanien hat angeboten dafür 35 Mio Dollar zu investieren. Sie hätten ein neues Terminal für Passagiere, Autos und Fracht gebaut. Sie würden auch die Fähren in der Bahia durch neue ersetzen. Das war meines Erachtens im August gewesen. Sie haben immer noch keine Antwort aus Kuba erhalten...

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de