Vorstellung

02.01.2016 19:41
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Guten Abend,
ich bin Sandra aus Hamburg. Ich bin in dieses Forum eingetreten, da wir planen in diesem Herbst für 2,5 Wochen nach Kuba zu fliegen. Wir hoffen noch ein wenig vom alten Kubaflair zu spüren.
Wir: d.h. mein Mann und die drei Kinder (11, 8, und 5 Jahre). Noch steht kein genauer Plan.
Mal schaun, was ich hier so lernen kann!
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:45
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit 3 Kindern? Rundreise fällt da eher aus, oder?

Willkommen im Forum!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 23:11
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir ein Willkommen im Forum!
Bin aber auch der Meinung meines Vorposters,da
ist wohl eher Strand angesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 09:45
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Guten Morgen, stimmt Rundreise aktuell nicht, das haben wir vor 11 Jahren gemacht und freuen uns darauf, das in 10 Jahren wieder zu machen.......
Dennoch steckt das Fernweh in den Knochen! Wir hatten gedacht ein paar Tage Stadt ( dachten an Havanna?!) , danach Hotel am Strand, und von da aus familiengerechte Ausflüge.
Ich habe mir ein Büchlein über Kuba angeschaut, und denke, daß evtl. sich ein Flug nach Varadero anbietet, von da aus so ein Azulbus ( habe ich hier gelernt, daß es sowas gibt) nach Havanna, dort vielleicht in einer casa ( diese privaten Unterkünfte?!) übernachten, dann wieder zurück nach Varadero in so ein Touristenhotel. Und dann evtl Ausflüge in den Naturpark, evtl. dorthin, wo man Delfine anschauen kann, und sogar mit denen schwimmen?!
Da habe ich mehrere Fragen: Ist da ok? Wir sind ja sehr limitiert; gibt es eine bessere/schönere Stadt mit einem besseren schöneren Strand in der Nähe?
Und wenn nicht, hat jemand einen ultimativen Übernachtungstip in Havanna oder Varadero?
Ich freue mich über Antworten, habe bereits aus dem Lesen hier schon einiges gelernt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!