War es das mit AirBerlin?

  • Seite 3 von 37
23.02.2016 22:23
avatar  Pauli
#51 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #50
Zitat von Pauli im Beitrag #49
Zitat von el prieto im Beitrag #48

Vor allem für Leute wie mich, die gerne Geld aufn Kopp hauen.


wofür

Um dem armen Geld weh zu tun?


na ja, ich hät da noch eine hab meine Steuerbescheide von 13/14 bekommen, dios mio


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:49
avatar  Timo
#52 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #48
Hatten wir ja schon mal, für mich gilt beim fliegen, Hauptsache günstig. Ist mir dann egal, ob dann alles extra kostet oder nicht.

Deshalb find ich auch die Ryanair ok. Letzte Woche für 24,- (!) h/r nach Bergamo/Mailand und jetzt bin ich für 53,- h/r nach Barcelona. Und fast immer pünktlich.
Netter Stundenlohn, wenn man die Differenz umrechnet... Schade, dass die nicht auch Langstrecke fliegen.
Man muß sich mal überlegen, was man z.B. auf Kuba mit der gesparten Kohle alles machen kann!
Vor allem für Leute wie mich, die gerne Geld aufn Kopp hauen.


Es geht auch noch besser: Ich bin gerade in Göteborg, hin und Rück haben mich Sage und Schreibe 2 Pfund gekostet! Und ich hab noch zwei Negritos aus centro Habana getroffen

Ja das Air Berlin Entertainment ist dank Etihad gut, obwohl mir mal ein schwuler Steward erzählt hat, dass jetzt nur noch Hetero Filme gespielt werden dürfen. Also nix mehr mit Brokeback Mountain hier, sonst kommen die ganzen Araber aus Abu Dhabi nämlich in die Hölle!

Da will ich eh hin, denn wenn an der Bibel auch nur irgendwas dran sein sollte gibts im Himmel eh nur Heteros. Was soll ich denn dann da?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 07:10
#53 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #52
Zitat von el prieto im Beitrag #48
Hatten wir ja schon mal, für mich gilt beim fliegen, Hauptsache günstig. Ist mir dann egal, ob dann alles extra kostet oder nicht.

Deshalb find ich auch die Ryanair ok. Letzte Woche für 24,- (!) h/r nach Bergamo/Mailand und jetzt bin ich für 53,- h/r nach Barcelona. Und fast immer pünktlich.
Netter Stundenlohn, wenn man die Differenz umrechnet... Schade, dass die nicht auch Langstrecke fliegen.
Man muß sich mal überlegen, was man z.B. auf Kuba mit der gesparten Kohle alles machen kann!
Vor allem für Leute wie mich, die gerne Geld aufn Kopp hauen.


Es geht auch noch besser: Ich bin gerade in Göteborg, hin und Rück haben mich Sage und Schreibe 2 Pfund gekostet! Und ich hab noch zwei Negritos aus centro Habana getroffen

Ja das Air Berlin Entertainment ist dank Etihad gut, obwohl mir mal ein schwuler Steward erzählt hat, dass jetzt nur noch Hetero Filme gespielt werden dürfen. Also nix mehr mit Brokeback Mountain hier, sonst kommen die ganzen Araber aus Abu Dhabi nämlich in die Hölle!

Da will ich eh hin, denn wenn an der Bibel auch nur irgendwas dran sein sollte gibts im Himmel eh nur Heteros. Was soll ich denn dann da?

Musstest du dafür dem Käptn einen blasen?
Mal im Ernst, ist ja unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 10:11
avatar  Timo
#54 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hahahah nein leider musste ich das nicht! Das habe ich ohne Blowjob bekommen. Ich war auch sehr traurig darüber.

Meld dich mal für den Newsletter/Whatsapp Alarm von Urlaubspiraten an, dann bekommst du sowas direkt aufs Handy. War eine spezielle Aktion von Ryanair. Gab aber nicht soviel Ziele. Von London viele Städte in Deutschland und Skandinavien halt. Oslo kenn ich schon, Kopenhagen ging nur hin so billig, also wurde es halt Göteborg. Heute Nachmittag gehts auch schon wieder zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 19:32
#55 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Übrigens sind seit wenigen Tagen die Flüge von Air Berlin für die kommende Wintersaison (bis 02/17) online.

Bei Condor seit vorgestern (fast) ebenso, momentan allerdings nur bis 12/16.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 19:35
#56 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
erfahrenes Mitglied

Ja das stimmt,aber Vom Preis her absolut uninteressant hatte letztes Jahr am 25 Februar gebucht für Januar 2016 für unter 500 Euronen die Nase


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 15:05
#57 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Nachricht ist zwar schon vier Tage alt, aber damals hat sie keiner gepostet, deshalb hiermit nachgeholt, da bestimmt weiterhin aktuell:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien...geplant-4747086

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 15:59
#58 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

AB soll ncoh etwas durchhalten.........Bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 17:18
avatar  Timo
#59 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das hoffe ich auch. Sonst wird es viel teurer für uns Kunden


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 17:59
#60 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und mit den Direktflügen ab TXL (später wohl BER) im Winterflugplan wäre dann auch Schluss!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 18:10 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 18:11)
avatar  Timo
#61 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.aerotelegraph.com/geruechte-f...alitalia-etihad

Die Fusion zwischen Alitalia und Air Berlin wurde ja auch im Artikel von hdn angedeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 19:03
#62 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wow, was da alles in Bewegung ist. Ich wünsche mir mehr Konkurrenz auf der Strecke und das von D aus. Die Amis bringe mir nichts, da ich ein Umsteigen in Amerika unbedingt vermeiden möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 04:25
avatar  Timo
#63 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum das denn Doquito? Miami am Flughafen gibts lecker essen. Und bei knappen Verbindungen sagst du einfach den Kubanern vor der Passkontrolle Bescheid, dann darfst du durch den Diplo Kanal. So hab ich das bisher 4 mal gemacht, und es hat imm gut geklappt. In 5 Minuten war ich durch


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 08:58
#64 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Weil ich keine Lust hab auf die amerikanische Passkontrolle. Das soll ja echt überl sein. Nee, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 11:46 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 11:50)
avatar  jojo1
#65 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #62
Wow, was da alles in Bewegung ist. Ich wünsche mir mehr Konkurrenz auf der Strecke und das von D aus. Die Amis bringe mir nichts, da ich ein Umsteigen in Amerika unbedingt vermeiden möchte.


Ach was, @dirk_71 ist als anerkannter Moderator in Miami gewesen und hat dort das neue, alte Kuba 2 überlebt und alles positiv gesehen, somit wird alles gut.
Allerdings wenn man ein echter Gangster ist, hat man Probleme mit der Einreise in die USA, da reicht eine in den USA bekannte Straftat im Drogenbereich als anerkannter Dealer. Aber sonst dauert es halt ein wenig und man darf in die USA einreisen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 13:39 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 13:39)
avatar  jojo1
#66 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Steigt-Eas...le17274491.html

Wenn dies umgesetzt wird und Easyjet bei Airberlin einsteigt ist dies die Rettung für AirBerlin. Die Größe die dann erreicht wird sollte auch einen Beitrag zur Verbesserung der Ertragslage liefern, da dann auch Umsteigeverbindungen vo 3 Gesellschaften auf einem weltweiter Streckennetz angeboten werden.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 15:11
avatar  Timo
#67 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiss aber nicht ob das gehen wird, denn AB ist mitglied in der Oneworld Allianz und da gibt British Airways den Ton an. Und die können Easyjet auf den Tod nicht leiden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:05 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 13:06)
avatar  Timo
#68 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Weg aus der Krise oder noch tiefer in die Schulden?




Zitat

Air Berlin baut Langstrecke in Berlin und Düsseldorf aus

Air Berlin fliegt im nächsten Winter mehr denn je in die USA und die Karibik. Mit dem Ausbau will der Etihad-Partner die Marktstellung in Berlin und Düsseldorf stärken.

http://www.aerotelegraph.com/air-berlin-...aus-usa-karibik



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 15:15
avatar  Espanol
#69 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #68
Ein Weg aus der Krise oder noch tiefer in die Schulden?




Zitat

Air Berlin baut Langstrecke in Berlin und Düsseldorf aus

Air Berlin fliegt im nächsten Winter mehr denn je in die USA und die Karibik. Mit dem Ausbau will der Etihad-Partner die Marktstellung in Berlin und Düsseldorf stärken.

http://www.aerotelegraph.com/air-berlin-...aus-usa-karibik






Werden wir sehen, aber zunaechst mal schoen wenn man so einen finanzstarken und geduldigen Partner hat!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 15:23
avatar  Timo
#70 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja ich hoffe die Scheichs schießen noch viel mehr Geld hinterher.

Wäre gut für die Mitarbeiter von Air Berlin, wir Kunden profitieren auch davon und das Geld was für Air Berlin drauf geht, kann zumindest nicht dazu verwendet werden fundamentalistische Moscheen hier in Europa zu bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 15:49 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 15:49)
avatar  dirk_71
#71 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Bittere Bilanz trotz süßer Herzen
Was Air Berlin noch retten könnte


Auch im siebten Krisenjahr ist bei Air Berlin keine Besserung in Sicht. Airline-Chef Pichler muss den verlustgeplagten Aktionären jetzt erklären, wie es trotz anhaltender Millionendefizite weitergeht. Eine letzte Hoffnung gibt es noch.
Die Aktionäre von Air Berlin müssen sich am Donnerstag auf eine herbe Enttäuschung gefasst machen. Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft, die die Herzen der Deutschen vor fast zwanzig Jahren mit dem Mallorca-Shuttle im Flug eroberte, schafft es immer noch nicht aus den roten Zahlen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Was-Air-Be...le17567876.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:45
avatar  jojo1
#72 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn AirBerlin wirklich einmal den Betrieb einstellen muss und Insolvenz anmeldet, sind alle bei AirBerlin gekauften Tickets wertlos und man wird aufgrund fehlender Insolvenzmasse auch nichts oder nicht viel Geld zurūck erhalten. Bei Fernreisen können dies pro Person dann ganz erhabliche Verluste sein und einen bereits gebuchten Urlaub unmöglich machen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 18:01
avatar  jan
#73 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn DU 600 EUR Verlust machst, kannst du nicht mehr in den Urlaub fliegen?

28.04.2016 19:47 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 19:48)
avatar  jojo1
#74 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #73
Wenn DU 600 EUR Verlust machst, kannst du nicht mehr in den Urlaub fliegen?



Ich mūsste für einen Fernflug bei AirBerlin deutlich weniger zahlen, da ich nur die Gebühren zahlen muss, für den Rest reicht das Meilenkonto von TopBonus... Trotzdem mūsste dann ein Ersatzticket gekauft werden, notfalls auch erst im Urlaubsland, dies kann dann sehr teuer werden zur Hauptreisezeit, bis hin dazu, dass alle Flüge ausgebucht sind und man mehrfach umsteigen muss...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 22:57
#75 RE: War es das mit AirBerlin?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Aktie auf Talfahrt: Air Berlin an der Börse kaum mehr wert als ein einziger Airbus A320






http://www.focus.de/finanzen/boerse/akti...id_5497667.html

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 37 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 37 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!