Euro Wings mit Verspätung?

  • Seite 2 von 2
18.01.2016 16:14
#26 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eine Verspätung von mehr als drei Stunden hätten bisher 13 Prozent der Langstreckenflüge, sagte Garnadt dem Blatt. Vergangene Woche war ein Eurowings-Flieger aus Kuba erst mit 68 Stunden Verspätung in Köln gelandet. Die Passagiere wurden mit 600 Euro pro Person und einem Fluggutschein im Wert von 250 Euro entschädigt.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtsc...1157836,3635098


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 16:21
avatar  mickey ( gelöscht )
#27 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
mickey ( gelöscht )

boah. macht 850. da darf die Verspätung großzügig ausfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 17:28
#28 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Noch interessanter ist, dass die zugeben, dass sie die Kapazitäten falsch eingeplant haben. Ein super Laden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:32
avatar  el loco
#29 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
super Mitglied

Ich sollte am 11.1.2016 um 18.40 Uhr aus Varadero mit der EW 131 abfliegen unser Flieger wurde für den Freitags Rückflug genommen Info am Flughafen miserabel 2 Leute für 300 Fluggäste ich wurde für den nächsten Tag um 7 Uhr zum Flughafen bestellt weil der Flieger um 10 Uhr starten sollte. Arbeitsbeginn am Flughafen 7.45 Uhr ein Imbiss wurde uns zugesagt (1Sandwich 1 Refresco) der Abflug wurde mehrmals verschoben letztendlich 13.30 Uhr. Titan Airways nur englisch sprechende Kabinenpersonal kurz vor der Landung in Köln sprach dann eine Stewardessfließend deutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:39 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 18:46)
avatar  mickey ( gelöscht )
#30 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
mickey ( gelöscht )

och nö, wieso passiert mir nie so was.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:54
#31 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ach, ja. Fairerweise muss man sagen, dass Condor dieselben Probleme auf der Strecke Köln Varadero hatte. Der Betrieb wurde ja eingestellt.

Ganz kurios sind Flugverspätungen bei Studenten. Bei einem Flug von Mexiko nach D war der Flieger hoffnungslos überbucht. Ich hatte noch Glück, aber meinem Kumpel sagte man: Sorry, wir können sie nur nach Prag fliegen und von da erst am nächsten Tag nach D. Mein Kumpel schaute die Dame etwas scheel an. Darauf meinte die Dame: Sie können auch Business Class fliegen. Er schaute immer noch ganz böse. Daraufhin hieß es: OK. First Class! Er lehnte ab, da er am nächsten Tag im Büro sein musste.

Und was ist passiert? Er konnte mit einem Studenten tauschen. Der Student hat sich über den First Class Flug gefreut und konnte sich so noch Prag anschauen. Student muss man sein!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 19:30)
avatar  Timo
#32 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #31
Ach, ja. Fairerweise muss man sagen, dass Condor dieselben Probleme auf der Strecke Köln Varadero hatte. Der Betrieb wurde ja eingestellt.

Ganz kurios sind Flugverspätungen bei Studenten. Bei einem Flug von Mexiko nach D war der Flieger hoffnungslos überbucht. Ich hatte noch Glück, aber meinem Kumpel sagte man: Sorry, wir können sie nur nach Prag fliegen und von da erst am nächsten Tag nach D. Mein Kumpel schaute die Dame etwas scheel an. Darauf meinte die Dame: Sie können auch Business Class fliegen. Er schaute immer noch ganz böse. Daraufhin hieß es: OK. First Class! Er lehnte ab, da er am nächsten Tag im Büro sein musste.

Und was ist passiert? Er konnte mit einem Studenten tauschen. Der Student hat sich über den First Class Flug gefreut und konnte sich so noch Prag anschauen. Student muss man sein!


Richtig, deshalb will ich auch noch einen Doktor machen! Da kann ich noch mal 3 bis 4 Jahre mehr Student sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 19:42
#33 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Aber unter uns Timo. Genieß die Zeit, aber irgendwann ist es auch an der Zeit, die eigenen Brötchen in Vollzeit zu verdienen.

VG
Doc


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 19:47 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 19:48)
avatar  Timo
#34 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja klar...ich möchte ja nicht immer als Deutsch und Spanisch (Nachhilfe)Lehrer als Nebenjob arbeiten. Und Mama und Papa sind dann auch froh, wenn ich komplett auf eigenen Beinen stehe. Allerdings wollen die das mit dem Doktor fast so doll wie ich. Aber erst mal muss ich jetzt das Thema der Masterarbeit unter Dach und Fach bringen. Grob gesagt soll es über die kubanische Opposition gehen....


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 20:01
#35 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #34
Ja klar...ich möchte ja nicht immer als Deutsch und Spanisch (Nachhilfe)Lehrer als Nebenjob arbeiten. Und Mama und Papa sind dann auch froh, wenn ich komplett auf eigenen Beinen stehe. Allerdings wollen die das mit dem Doktor fast so doll wie ich. Aber erst mal muss ich jetzt das Thema der Masterarbeit unter Dach und Fach bringen. Grob gesagt soll es über die kubanische Opposition gehen....




Viel Erfolg. Ich glaube zu Feldstudienzwecken musst Du einen Abstecher nach Miami machen. Weißt Du aber bestimmt schon. VG, Doc


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:41 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 21:42)
avatar  Timo
#36 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja ich wollte eigentlich nach Kuba um Yoani Sanchez und Eliecer Avila zu interviewen.....aber das wird wohl kaum was mit dem Visum wenn da eine Arbeit bei rauskommt die die Castros nicht huldigen wird...wird wohl Miami werden, obwohl die mir eigentlich zu extrem sind. Ich werd mal schauen was sich machen lässt. Das gute ist die Uni zahlt auf jeden Fall für Reisekosten


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 00:13
#37 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco im Beitrag #29
Ich sollte am 11.1.2016 um 18.40 Uhr aus Varadero mit der EW 131 abfliegen unser Flieger wurde für den Freitags Rückflug genommen Info am Flughafen miserabel 2 Leute für 300 Fluggäste ich wurde für den nächsten Tag um 7 Uhr zum Flughafen bestellt weil der Flieger um 10 Uhr starten sollte. Arbeitsbeginn am Flughafen 7.45 Uhr ein Imbiss wurde uns zugesagt (1Sandwich 1 Refresco) der Abflug wurde mehrmals verschoben letztendlich 13.30 Uhr. Titan Airways nur englisch sprechende Kabinenpersonal kurz vor der Landung in Köln sprach dann eine Stewardessfließend deutsch.


Mal sehen, was jan zu berichten weiß, wenn er wieder zurück ist. Er wollte, soweit ich mich erinnere, zumindest für den Hinflug am 01.01. Eurowings benutzen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 20:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 20:52)
#38 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #36
Ja ich wollte eigentlich nach Kuba um Yoani Sanchez (...) zu interviewen.....

Dem US-Politik-Professor Ted "El Yuma" Henken hat man das mit einem 5 Jahre währenden Einreiseverbot gedankt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 21:05
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#39 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #36
Das gute ist die Uni zahlt auf jeden Fall für Reisekosten

als Studi auf Steuerkosten in die Karibik und dann noch von Business Class träumen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:32
avatar  Timo
#40 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #38
Zitat von Timo im Beitrag #36
Ja ich wollte eigentlich nach Kuba um Yoani Sanchez (...) zu interviewen.....

Dem US-Politik-Professor Ted "El Yuma" Henken hat man das mit einem 5 Jahre währenden Einreiseverbot gedankt.


Das befürchte ich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 23:34
avatar  Timo
#41 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #39
Zitat von Timo im Beitrag #36
Das gute ist die Uni zahlt auf jeden Fall für Reisekosten

als Studi auf Steuerkosten in die Karibik und dann noch von Business Class träumen.



Hey die Uni ist zwar staatlich aber ich bezahle ca 12000 € Studiengebühren. Andere bezahlen noch viel mehr. Da können die das schon mal zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 00:10
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#42 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #41
Zitat von Ralfw im Beitrag #39
Zitat von Timo im Beitrag #36
Das gute ist die Uni zahlt auf jeden Fall für Reisekosten

als Studi auf Steuerkosten in die Karibik und dann noch von Business Class träumen.



Hey die Uni ist zwar staatlich aber ich bezahle ca 12000 € Studiengebühren. Andere bezahlen noch viel mehr. Da können die das schon mal zahlen.

pro Semester? pro Jahr? für das ganze Studium?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 00:17 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 00:21)
avatar  Timo
#43 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Pro Jahr...und damit fürs ganze Studium. Ja ja so beginnt man sein junges Leben schon mit dem Arsch voller Schulden... Der Bachelor in Manchester war auch nicht billig. Aber ich wollte auf Englisch studieren und außerdem ist das Politikstudium hier weniger Theorielastig als in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 08:16
#44 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #43
Pro Jahr...und damit fürs ganze Studium. Ja ja so beginnt man sein junges Leben schon mit dem Arsch voller Schulden... Der Bachelor in Manchester war auch nicht billig. Aber ich wollte auf Englisch studieren und außerdem ist das Politikstudium hier weniger Theorielastig als in Deutschland.

God shave the Queen


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 17:26
#45 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #43
Pro Jahr...und damit fürs ganze Studium. Ja ja so beginnt man sein junges Leben schon mit dem Arsch voller Schulden... Der Bachelor in Manchester war auch nicht billig. Aber ich wollte auf Englisch studieren und außerdem ist das Politikstudium hier weniger Theorielastig als in Deutschland.


Hey Timo, hab kein schlechtes Gewissen. Gute Arbeit kostet Geld und da ist auch ein Flug auf Staatskosten drin.

Manchester kenne ich auch. Meine jetzt nicht die Curry-Mile, sondern die Uni.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:17
avatar  Timo
#46 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja die Uni ist cool, wobei man doch merkt das die UCL in London noch besser ist. Nicht unbedingt von den Profs wegen, aber die Klassen sind nochmal ne gute Ecke kleiner.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 18:19
avatar  el loco
#47 RE: Euro Wings mit Verspätung?
avatar
super Mitglied

Ich verstehe wie man von der Eurowings-verspätung auf Studium und Studiengebühren kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!