Air Berlin mit 3G-Internet

12.12.2015 16:32
#1 Air Berlin mit 3G-Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

Air Berlin will die gesamte Flotte mit 3G-Internet ausrüsten:

http://www.airberlingroup.com/de/presse/...net-an-Bord-ein

Zitat
Die Gebühren werden von dem jeweiligen Telefonanbieter des Gastes festgelegt und über die Monatsrechnung abgerechnet.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 18:19
#2 RE: Air Berlin mit 3G-Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

IBERIA hat Internet waehrend des Fluges schon im Angebot, schrieb ich neulich schon. Das wird noch ein paar Jahre dauern, bis es dann ueberall beim fliegen angeboten wird.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!