Kosten email Abruf im Mobilnetz

08.12.2015 15:07
#1 Kosten email Abruf im Mobilnetz
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Frage an die Experten: Wenn man in Kuba im Mobilnetz mails von seinem Nautakonto abholt, werden dann die Kosten vom Bonussaldo eingezogen oder vom Saldo principal?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 17:12 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 17:12)
avatar  Timo
#2 RE: Kosten email Abruf im Mobilnetz
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube vom Bonussaldo. Es heisst doch, dass zuerst der Bonussaldo aufgebraucht wird, warum sollte das bei Nauta anders sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 17:43
#3 RE: Kosten email Abruf im Mobilnetz
avatar
Rey/Reina del Foro

weil in Kuba wenig logisch ist!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 18:22)
avatar  Timo
#4 RE: Kosten email Abruf im Mobilnetz
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mag sein aber die ETECSA seite ist ziemlich deutlich: ¿Este bono adicional de dinero me sirve para efectuar Llamadas internacionales, llamadas nacionales, SMS internacionales, MMS, Nauta y SMS nacionales?
R/ Sí, en esta oferta el bono puede ser utilizado para acceder a estos servicios.
10. ¿Qué tengo que hacer para que el saldo se me descuente primero del bono y no del saldo principal?
R/ Nada, esta oferta automáticamente establece una prioridad en el descuento, una vez que la recarga promocional sea válida, se descontará siempre del bono de dinero primero (teniendo presente las tarifas vigentes) y una vez que este se agote entonces se pasará a descontar del saldo principal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 18:22
#5 RE: Kosten email Abruf im Mobilnetz
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Timo!

Das reicht mir als Aussage. Hätte ich natürlich auch selber mal schauen können..........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!