Tickets geholt 25.-15.

08.12.2015 09:51
#1 Tickets geholt 25.-15.
avatar
normales Mitglied

Gestern die Tickets geholt und am 25. geht es los für 3 wochen . Trifft man wen von euch?
Bin schon neugierig wie die Inlandsflüge klappen.....Havanna-Nueva Gerona und Cayo-Coco Havanna. Ich denke mal mit viel wird das schon hinauen oder was sind eure Erfahrungen?
Ist wer am 31. in Santiago bzw. hat jemand nen Tipp für das Nächtliche treiben?
Wollte ja zuerst an den Tag die Wanderung über den Pico Turquino machen aber hab die Rückmeldunng das die Kubis
an diesen Tagen bei den Familien zuhause feiern und der Nationalpark nicht öffnet.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 19:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Tickets geholt 25.-15.
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von soundtropolis im Beitrag #1

Ist wer am 31. in Santiago bzw. hat jemand nen Tipp für das Nächtliche treiben?


am 31.12. da tobt in Santiago der Bär ; ich war in den letzten 15 Jahren sicher minestens 10 Mal über Neujahr in Santiago, aber meine Begeisterung hält sich schwer in Grenzen . So schwer, dass mein Frau und ich dieses Jahr über die Feiertage von Santiago nach Baracoa flüchten, langweiliger kann es dort auch nicht sein.
Was ist mir in Erinnerung geblieben von all den Jahreswechseln: (i) wenn ich um 23 Uhr nicht bereits an einem mehr oder weniger zentralen Ort war habe ich sicher keinen Transport mehr gefunden. Jahresbeginn auf Taxisuche bei Stromausfall vermittelt aber durchaus ein Kubagefühl. (ii) wenn man privat feiert (Yuma = Sponsor) sind plötzlich alle Nachbarn und Amigos (viele davon noch nie gesehen) zu Gast (auch ohne Einladung) und frönen ein lustiges Wetttrinken. Wenn Du Glück hast kippt die Stimmung und es kommt zu einem echt kubanischen Handgemenge.
Neben solchen Erinnerungen denke ich aber gerne an mein erstes Jahresende in Santiago zurück, als Junggeselle unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 15:18
#3 RE: Tickets geholt 25.-15.
avatar
Rey/Reina del Foro

31.12 ist besser du feierst in geselliger runde privat. Draussen auf den Straßen ist an Sylvester nicht zu empfehlen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 15:32
#4 RE: Tickets geholt 25.-15.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba im Beitrag #3
Draussen auf den Straßen ist an Sylvester nicht zu empfehlen!

Gerade das wäre aber interessant.

Ist es zu gefährlich oder warum empfiehlst Du es nicht?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 16:11
#5 RE: Tickets geholt 25.-15.
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja was man halt so gehört hat! Kommt dann nat. immer drauf an mit wem und in welchem Zustand man in den strassen Santiagos unterwegs ist.Allein u besoffen geht wohl gar nicht😂


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!