Ebooks in spanisch

06.12.2015 19:38
#1 Ebooks in spanisch
avatar
super Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ebooks. In spanisch. Hat jemand eine Idee, wo ich welche bekommen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:12
avatar  jojo1
#2 RE: Ebooks in spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fundadores im Beitrag #1
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ebooks. In spanisch. Hat jemand eine Idee, wo ich welche bekommen kann ?


NACh meiner Kenntnis werden elektronische Bücher -elsbar auch auf Laptops in Kuba kostenlos über USB-Sticks etc. getauscht. Spezielle Titel mögen dabei aber immer fehlen -

Man findet Bücher aber auch bei KINDLE Espagna, siehe z.B.

http://www.amazon.es/s/ref=nb_sb_noss/28...=ÅMÅ;ŽÕÑ&url=node%3D827231031&field-keywords=espagna

Garantiert findet man mehr Seiten, wenn man ein wenig im Netz rumsucht.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:43
#3 RE: Ebooks in spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe auch schon häufig festgestellt, dass man auch kaum Unterhaltungs-Videos (Action, Abenteuer, James Bond oder sonstiges) auf Spanisch findet.

Ebay Spanien hilft da auch nicht wirklich.

Wenn, dann wird was mit Untertiteln angeboten. Aber Synchronisiertes ==> meist Fehlanzeige.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!