Bald geht es wieder los...

29.11.2015 21:04
#1 Bald geht es wieder los...
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo zusammen,

am 14.12. fliege ich wieder auf die Insel, die Weihnachtszeit halte ich hier einfach nicht aus.

Geplant ist der Kurs wie letztes/jedes Jahr Ankunft/Rückflug Varadero dann Havanna 1-2 Tage/Moron bis Neujahr/Puerto Padre 10 Tage evtl. Abstecher nach Santiago.

Diesmal hab ich nicht über Salmünster gebucht, es gab leider kein Angebot, welches zur Reisezeit passte. Vielleicht das nächste mal wieder.

Mir fehlt immer noch ein Voucher für einen Mietwagen.
Das ist die Frage an das Forum: Kennt Jemand Jemanden, denn mann anrufen mailen irgenwie kontaktieren kann, und der jetzt noch in der Lage ist ein Auto in Varadero für 30 Tage zu reservieren? Also konkret 14 Dez - 13 Jan Varadero/Varadero, Miete/Rückgabe jeweils nachmittags, unlimit Km., unter 2000€/incl. Versicherung.

Bitte PM an mich

MfG Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 06:46 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 06:46)
#2 RE: Bald geht es wieder los...
avatar
Rey/Reina del Foro

Es fehlen noch die letzten Tage Deiner letzten Reise als Bericht!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!