Übernachtung

28.11.2015 12:23
avatar  Hammer
#1 Übernachtung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,ich werde im Januar/Februar wieder mit meinem Fahrrad in Cuba unterwegs sein. Von Santa Clara nach Trinidad fehlt mir noch eine Casa,vielleicht hat jemand einen Tipp. Ok, zur Not kann ich auch nach El Salto de Hanabanilla radeln,eine Casa in Manicaragua wäre
natürlich perfekt
Schon mal Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 14:37
#2 RE: Übernachtung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist jetzt nichts wegen einer casa, aber wieviele Tage hast Du Dir als Vorgabe gestellt? Von Sta. Clara bis Manicaragua sind es nur ca. 40 km und die Strecke zimlich einfach befahrbar!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 10:35
avatar  Hammer
#3 RE: Übernachtung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich bin 2 Monate unterwegs und lasse es ruhig angehen,aber ich habe mich schon für 2 Tage in Hanabanilla entschieden


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 10:38
#4 RE: Übernachtung
avatar
Rey/Reina del Foro

DAs wirst Du sicherlich nicht bereuen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!