Blackberry nach wie vor nicht geeignet für Kuba?

24.11.2015 11:22
#1 Blackberry nach wie vor nicht geeignet für Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo,

im Archiv habe ich mehrere Hinweise gefunden, dass vor allem ältere Blackberries auf Kuba nicht funzen.

Ein Anbieter sagt dazu ganz allgemein: "Ohne BlackBerry-Datenoption ist das BlackBerry nur für die Telefonie nutzbar. Andere Dienste wie z. B. Internetnutzung sind nicht oder möglicherweise sehr eingeschränkt nutzbar."

Ich gehe davon aus, dass dies nach wie vor der aktuelle Stand ist?

Andere Quellen sprechen davon, dass "Blackberry seit einiger Zeit ohne spezielle Daten-Option nutzbar ist", aber das gilt wohl allgemein erst ab Blackberry Z10?

Gibt es hierzu Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 11:53
#2 RE: Blackberry nach wie vor nicht geeignet für Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nutze nur blackberry ( 9810 ) in Kuba, mit blackberry world Tarif. Z10 ist grundsaetzlich problematisch, weil nicht in diesem Tarif angeboten wird.
Sicher wird sich auf blackberry ohne diesen Tarif bezogen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!