***Ich brauche eure Hilfe***

18.11.2015 12:00
#1 ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
neues Mitglied

Hallo Zusammen,
zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Andre und bin 37 Jahre alt. Bisher hatte ich noch nichts mit Kuba am Hut doch dass sollte sich am Wochenende schlagartig ändern.
Ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Am 26.09. sah ich sie zum ersten in Recklinghausen auf der Ü30 Party. Total geflasht von ihrer Optik, traute ich mich nicht sie anzusprechen. 7 Wochen lang ging sie mir absolut nicht aus dem Kopf. In der Hoffnung sie wiederzusehen ging ich dann an diesem Wochenende (14.11.) wieder auf diese Party.
Und meine Hoffnung wurde wahr. Sie stand direkt hinter mir. Abermals total verschüchtert musste ich mir ersteinmal ein paar Bierchen trinken um locker zu werden.
Zu später Stunde war es dann so weit und ich packte meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an. Wir haben uns super unterhalten und es stellte sich heraus dass sie mich auch ganz gut fand.
Wir haben nun ein date zum 12.03. doch bis dahin werde ich es nicht aushalten, ich muss sie unbedingt wieder sehen. Da sie aus Kuba stammt dachte ich mir mich einfach mal hier anzumelden und mein Glück zu versuchen; vielleicht kennt sie jemand und kann mir helfen den Kontakt zu ihr herzustellen (Facebook, E-mail, Stayfriends......)sämtliche Spuren werden von mir verfolgt. ;-)
Sollte jemand noch weitere Tipps kennen wie ich sie wiederfinden könnte dann schreibt sie mir, mir gehen die Ideen aus.

Nun zu ihren Eckdaten: Sie heißt Jayda (ich hoffe richtig geschrieben) ist 34 Jahre jung und wohnt in Herne oder Herten.

LG
Andre


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 12:20
#2 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
neues Mitglied

Hallo André, willkommen! Habt ihr keine Nummern getauscht? Ich meine, bis zum 12.3. kann ja noch ne Menge dazwischen kommen und da sollte man doch wenigstens ne Handynummer haben. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 12:21 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 12:22)
avatar  Mario
#3 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Trekkert im Beitrag #1
Wir haben nun ein date zum 12.03.


Da hast du ja noch reichlich Zeit, inzwischen rate ich dir: Frag Dr. Sommer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 15:30
#4 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
neues Mitglied

Sie hat sich meine Nummer aufgeschrieben, nur leider hatte ich meine neue Nummer mit einem Zahlendreher abgespeichert und wir haben es nicht direkt mit einem Gegenanruf kontrolliert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 16:18
avatar  jan
#5 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hast du ein Foto von ihr?
Und in welchem Kaff in Kuba wohnt Mama?

Hier sind 1000e welche in ganz Kuba Rumreisen

apropos
beinahe wäre ich mit stendi verwandt geworden

18.11.2015 19:23
#6 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
Forums-Senator/in

Sie heisst wohl eher Yaida. War die Dame denn allein an dem Konzert? Du solltest schon wissen, dass fast keine Cubanerin aus eigener Kraft nach Deutschland kommt. Ich behaupte, dass 99.8% beim Eintreffen in DE offiziell verheiratet ist/war.

Inzwischen könnte sie natürlich wieder geschieden worden sein. Das passiert auch sehr viel: garantiert mehr als bei anderen gemischten oder nicht gemischten Paaren. Liegt auch daran, dass sich viele deutsche Männer in Cubanerinnen verlieben die altersmässig schon mal gar nicht zum deutschen Mann passt. Zwanzig Jahre älter ist da noch knapp bemessen. Also versuche als Erstes mehr über Yaida herauszufinden.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 19:24
avatar  Novato
#7 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich nehme mal schwer an, ihr Name wird Yaida geschrieben und mit den wenigen Infos die du über sie hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie über Facebook zu suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 19:32
#8 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
neues Mitglied

Wäre nie darauf gekommen Yaida so zu schreiben. Besten dank dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 21:01
avatar  Ralfw
#9 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trekkert im Beitrag #1

Wir haben nun ein date zum 12.03.

vorher hat sie keine Zeit weil ihr Göttergatte immer in der Gegend ist. Am 12.03. geht er dann wohl auf Geschäftsreise und sie hat endlich Zeit für Dich.

Nimm es sportlich, am besten machst Du vorher in Cuba Urlaub um etwas auf Toureb zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 00:14
avatar  Pauli
#10 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich denke "unser" Trekkert hat wohl ein Bier zu viel getrunken (Mut antrinken)
und hat nicht mitbekommen das sie sich mit ihm am 3.12. treffen will.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!