Boeing 787 Dreamliner AMS - HOG

11.11.2015 20:21 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 20:50)
#1 Boeing 787 Dreamliner AMS - HOG
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ist schon wer mit dem Dreamliner der holländischen TUI geflogen ?
Finde keine Bewertungen
7 Tage AI im Brisas werden um 700€ angeboten - in eventu kann man vielleicht den Rückflug verschieben...

"Tu no sabes mi tristeza° - running Gag. Wer kennt den Filmtitel ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 08:03
avatar  Timo
#2 RE: Boeing 787 Dreamliner AMS - HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Also für 700€ würde ich es buchen ist nämlich ein guter Preis. Erwarte allerdings nicht zu viel vom Dreamliner. Zwar sind die großen Fenster echt cool und das Flugzeug ist wirklich leise und einfach angenehmer aufgrund höherer Luftfeuchtigkeit und höherem kabinendruck aber die Bestuhlung ist viel zu eng. Der Dreamliner wurde für 8 Sitze pro Reihe geplant aber die meißten Airlines, so auch TUI, quetschen 9 Sitze in die Reihe. Dadurch ist es extrem eng, man berührt ständig die Schultern des Nachbarn! Mit dem Dreamliner von TUI Holland bin ich zwar noch nicht geflogen aber schon mit dem von British Airways und der hatte auch 9 Sitze und es war echt anstregend.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 12:00
avatar  R.Bost
#3 RE: Boeing 787 Dreamliner AMS - HOG
avatar
Cubaliebhaber/in

ja anfang des Jahres, hies da noch Arke. war alles in Ordnung. würde nur comfort nehmen sonst zu eng.


r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!