Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????

  • Seite 7 von 11
27.11.2015 00:42
avatar  Ruben
#151 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Allerdings in den Webmailer komme ich nicht rein....novia kann außerdem keine Fotos empfangen.uffff


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 05:13
#152 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Montag hatte laut Aussage von Etecsa nauta keine Internetverbindung. (zumindest war es so in Las Tunas) Mittlerweile scheint es aber wieder zu funktionieren.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 02:53
avatar  Ruben
#153 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Heute gingen den ganzen Tag Mails hin und her. Nur der webmailer funktioniert nicht. Weiß darüber jemand etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 00:18
avatar  Ruben
#154 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Scheint wieder zu funktionieren.....Nur webmailer todavía no funciona.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 00:23
avatar  Pauli
#155 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #154
Scheint wieder zu funktionieren


Gott sei dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 00:24
avatar  Ruben
#156 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Lach........Gracias a dios.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 15:01
avatar  Ruben
#157 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Jaaaaaa, schon wieder ich.lach
Seit einigen Tagen gehen Mails hin und her, ohne große Probleme. Nur in den Webmailer kommt man immer noch nicht. Auch www.nauta.cu funktioniert nicht. Gibt es diesbezüglich Infos? Wann ist die Seite wieder aktiv bzw. warum funktioniert sie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 18:35
avatar  pipo
#158 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Cubaliebhaber/in

nee


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:10
#159 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Stele laufen in Kontakt mit der Etecsa, aber es gibt noch keine Änderungsmitteilungen.

Vielleicht weiß unser Mann vom SCS - jojo - mehr?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:44
avatar  Ruben
#160 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Flipper.....Wenn du etwas erfährst, bitte melden. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:59
#161 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #160
Flipper.....Wenn du etwas erfährst, bitte melden. Danke

Klar, Du darfst es als Erster lesen hier!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:59
avatar  Ruben
#162 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 11:47
avatar  Ruben
#163 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Erster.....webmailer funktioniert im Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 12:28
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#164 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Ruben im Beitrag #163
Erster.....webmailer funktioniert im Moment.

"unser Mann von Nauta" mit seiner täglichen Statusmeldung


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 12:31
avatar  Ruben
#165 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Tjaaaa......Immer auf dem neuesten Stand.lach


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 19:38
#166 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

2h oder 4 CUC geschenkt:

Zitat
Etecsa anuncia compensación por falla técnica

La empresa informa a los clientes de los servicios de correo @nauta, sobre la medidas que aplicará en compensación por las dificultades técnicas producidas en las últimas semanas de noviembre

http://www.granma.cu/cuba/2015-12-17/ete...2-2015-12-12-16

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 00:21
#167 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #166
2h oder 4 CUC geschenkt:


Und womit wollen sie die seit vorgestern schon wieder unterbrochene Verbindung kompensieren?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 00:22 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 00:22)
avatar  Ruben
#168 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Bei mir funktioniert es im Moment und auch die letzten 3 Tage......Gracias A Dios


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 12:16
avatar  kdl
#169 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #166
2h oder 4 CUC geschenkt:

Zitat
Etecsa anuncia compensación por falla técnica

La empresa informa a los clientes de los servicios de correo @nauta, sobre la medidas que aplicará en compensación por las dificultades técnicas producidas en las últimas semanas de noviembre

http://www.granma.cu/cuba/2015-12-17/ete...2-2015-12-12-16


Für mich ich das noch günstiger. Ich habe 100 h Internet im Monat (enet-Anschluss) und bekomme die fälligen 30 CUC komplett erlassen, obwohl ich durchaus die 100 Std. verbraucht habe, denn Internet funktionierte ja, nur die Webseite von Etecsa, die meine Mails enthielt, war zeitweise außer Betrieb. Na, wenn das kein Service ist!!!
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 20:34
avatar  Ruben
#170 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Mal wieder ich. Inzwischen funktioniert nauta ja so halbwegs. Leider kommen aber Fotos in beiden Richtungen nicht an. Woran könnte das nun wieder liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 23:02
#171 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich habe heute schon wenigstens 5 Mails mit Fotos verschickt, die ankamen und eine mit Bild bekommen.

Kann Dir also nicht sagen, wieso es bei Dir nicht geht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 13:17 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 13:23)
#172 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #170
Mal wieder ich. Inzwischen funktioniert nauta ja so halbwegs. Leider kommen aber Fotos in beiden Richtungen nicht an. Woran könnte das nun wieder liegen?

Versuche mal die Fotos zu verkleinern auf unter 200kb. Dies hat nach Problemen bei mir geholfen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 13:26
avatar  Ruben
#173 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Cubine ist dafür wohl nicht so bewandert. Von meiner Seite mache ich das immer. Trotzdem funktioniert es nach dem Stress mit Nauta nicht. Schief


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 15:55
#174 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

carnicero hat Recht: Du solltest auf jeden Fall Bilder nur komprimiert verschicken und Deine Maus in Kuba zu cubacell, Etecsa oder zu einem der Straßenhändler schicken, der ihr kurz zeigt, wie man das macht - allein aus Kostengründen.
Was die Größe angeht: Ich habe vorneulich - aus Versehen - ein Foto mit 5 MB rübergeschickt. Ist auch gut angekommen. Dann konnte ich es aber noch auf dem Server löschen. Ob das auch kostenfrei war, konnte ich natürlich nicht feststellen. Aber man kann - wenn es einem das Geld wert ist - auch kleine Video-Clips schicken (aber in schlechter Qualität).

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 22:10
#175 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Nauta funzt nun schon seit fünf Tagen nicht ...

Niemand, dem es genauso geht?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!