Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????

  • Seite 8 von 11
21.12.2015 22:17
avatar  kdl
#176 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Meine Große schreibt fleißig Nachrichten mit nauta, ohne Probleme.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 22:47
avatar  Ruben
#177 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Heute kam ein Foto von ihr durch gigantische 600 kb.lach


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 22:48
avatar  Ruben
#178 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Im Moment funktioniert nauta. Heute schon 10 Mails erhalten.lach


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 23:06
#179 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Forums-Senator/in

Heute zum ersten Mal Probleme in Havanna. mails kommen an aber Versand aus Havanna nicht möglich


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 06:58
#180 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #177
Heute kam ein Foto von ihr durch gigantische 600 kb.lach


Muss mich etwas korrigieren. Ich hatte das Problem nur von D nach Kuba wenn die Fotos größer als 200kb waren. Dies kann aber auch an der Handyeinstellung (des kubanischen Handys) liegen......
Ansonsten funktioniert nauta ohne Probleme.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 08:05
#181 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau hat gestern 5 Mails mit je 2 Bilder bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 23:17
#182 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #175
Nauta funzt nun schon seit fünf Tagen nicht ...

Niemand, dem es genauso geht?

Ist vielleicht ein regionales Problem.

Also in Ciego jedenfalls gibt seit langem keine richtig großen Probleme mehr.
Ich habe gestern bis heute morgen - aus organisatorischen Gründen - einige Dutzend Emails hin und hergeschickt. Klappte sehr gut.
Nur auf nauta webmail selbst ist es nicht nur langatmig, sondern die Software ist auch unfähig.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 23:28
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#183 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #182

Ich habe gestern bis heute morgen - aus organisatorischen Gründen - einige Dutzend Emails hin und hergeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 00:38
#184 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #182
Zitat von hombre del norte im Beitrag #175
Nauta funzt nun schon seit fünf Tagen nicht ...

Niemand, dem es genauso geht?

Ist vielleicht ein regionales Problem.


Ja, vielleicht. Jedenfalls aus Florída weiterhin Nauta-Funkstille, mussten auf SMS ausweichen, die aber kommen zuverlässig und zur Abwechslung auch mal vollständig an.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 01:00 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 01:04)
#185 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #183
Zitat von Flipper20 im Beitrag #182

Ich habe gestern bis heute morgen - aus organisatorischen Gründen - einige Dutzend Emails hin und hergeschickt.



Beim Bart des Propheten! Es ist wahr.

Wenn ich schrieb, weshalb, würde jeder sagen: "Ach sooooo, ja dann ist klar."

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 11:01 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 11:01)
avatar  Mocoso
#186 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

@Flipper: Wahrscheinlich hat Nauta in Ciego auch wegen deines regen Mailverkehrs schon mal aus organisatorischen Gründen die Infrastruktur verstärkt.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 12:40
avatar  Sacke
#187 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Mocoso im Beitrag #186
@Flipper: Wahrscheinlich hat Nauta in Ciego auch wegen deines regen Mailverkehrs schon mal aus organisatorischen Gründen die Infrastruktur verstärkt.

Der war gut!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 13:30
#188 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #186
@Flipper: Wahrscheinlich hat Nauta in Ciego auch wegen deines regen Mailverkehrs schon mal aus organisatorischen Gründen die Infrastruktur verstärkt.

So wird es sein.

Wie ist es bei den Geissens?

"Verstärken kann jeder...und je mehr Du mailst, desto mehr verstärkst Du."

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 11:15
avatar  Ruben
#189 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

So....Webmailer seit gestern wieder nicht erreichbar.Keine Ahnung ob Mails dennoch durchgehen. Alle Jahre wieder.....lach


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 11:24
avatar  kdl
#190 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Die haben im Moment wieder Probleme mit ihrem Server. Selbst über mein normales Mailprogramm (enet-Adresse) kann ich keine Mails versenden. Soll heute im Laufe des Tages behoben werden (Auskunft Etecsa 5.15 Uhr Ortszeit Kuba).


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 11:29
avatar  marpega
#191 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
neues Mitglied

Seit Jahresbeginn scheint nauta wieder Sendeprobleme zu haben, zumindest aus dem Oriente kommt nichts durch und Habana ist auch nur partiell besser dran, hingegen scheinen SMS zu funktionieren....
Wer har darüber denn neue Erkenntnisse ? Saludos Marle


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 11:40 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 11:41)
#192 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #190
Die haben im Moment wieder Probleme mit ihrem Server. Selbst über mein normales Mailprogramm (enet-Adresse) kann ich keine Mails versenden. Soll heute im Laufe des Tages behoben werden (Auskunft Etecsa 5.15 Uhr Ortszeit Kuba).

Bist aber schön früh auf in Kuba.

Gut, wenn man Leute vor Ort hat.

Bei der Etecsa arbeiten sie mittlerweile nachts durch, um Probleme zu beheben, oder?

Mit dem Versenden und Empfangen von Email hatte ich allerdings keine Probleme.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 12:36
avatar  Thomas
#193 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Servus,

hatte gestern auch den ganzen Tag Probleme, Mails Richtung Kuba zu senden (Fehlermeldung:I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients.Mailbox for user is full), Mails aus Kuba kamen aber an.

Heute scheint es wieder zu funktionieren.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 12:46 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 12:46)
#194 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, wenn die Mailbox voll ist kann auch Etecsa nix machen.
Mail von und in Richtung Kuba (Las Tunas) funktioniert bei mir einwandfrei.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 12:46
avatar  Ruben
#195 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Vielleicht mal im Webmailer alte Mails löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 12:56
avatar  Ruben
#196 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Wenn er denn wieder funktioniert.lach


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:15 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 13:15)
avatar  Timo
#197 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Also was ich immer aus Kuba höre ist dass man die mails nicht selber löschen kann sondern man muss immer zu ETECSA wenn das Postfach voll ist. Weiss aber nicht ob das stimmt...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:20
avatar  Ruben
#198 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Das stimmt.....aber mit dem Password und entsprechendem Internetzugang kann man im Webmailer löschen. Novia hat mir dafür das Password gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 13:33
#199 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #198
...kann man im Webmailer löschen.

Da hat die Etecsa jetzt ein Relais eingebaut...

...ähnlich wie bei ´nem Blinker im Auto...geht...geht nicht...geht...geht nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 14:41
#200 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

So, eben gerade auch eine Nachricht über Probleme bei Nauta erhalten.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 11 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!