Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????

  • Seite 6 von 11
22.11.2015 23:23
#126 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #124
Zitat von Ruben im Beitrag #121
2 Accounts. ...Sicher möglich aber doch unwahrscheinlich.TomTom lass dich nicht verunsichern.

Bei Nauta gibt es pro Person nur einen Account! Die andere Mailadresse müsste dann schon bei einem anderen Provider liegen und dazu müsste man sich im WLAN einloggen.

Wo steht das?

Früher durfte man in Kuba pro Person auch nur eine Handy-Nummer haben. Jetzt sind es - denke ich - 3 Nummern pro Person.

Sind nun die Email-Accounts tatsächlich an eine Person gebunden oder jeder Email-Account an eine Nummer?
Dann wären auch 3 Email-Accounts pro Person möglich.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 23:25
avatar  Ruben
#127 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Novia schreibt gerade sms. ......wieder Probleme mit Nauta....Und ewig grüßt das Murmeltier


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 23:38 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 23:39)
#128 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Etecsa hat jetzt einen Weg gefunden, die Einheiten (CUC) aus den Sonder-Angeboten zu verballern.

Die Unfähigkeit, Emails wie vom Sender gewünscht zuzustellen, gleicht man jetzt damit aus, die auf dem Server gestauten Emails an den kubanischen Partner gleich 7-, 8- oder noch mehr-fach zuzustellen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 01:08 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 01:08)
#129 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #126
Zitat von Sisyphos im Beitrag #124
Bei Nauta gibt es pro Person nur einen Account! Die andere Mailadresse müsste dann schon bei einem anderen Provider liegen und dazu müsste man sich im WLAN einloggen.

Wo steht das?...


Wo das steht weiß ich nicht. Aber ich habe dreimal in verschiedenen Städten vergeblich den Versuch unternommen, auf einen Kubaner zwei Mailadressen ausstellen zu lassen. Uns wurde jedesmal dazu mitgeteilt, dass nur eine Adresse pro Kubaner möglich sei. Das wird sich sicherlich noch mal ändern, wenn Nauta besser läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass neben dem Kontrollbedürfnis auch die Sorge vor einer Überlastung der Server bei dieser Regelung eine Rolle spielt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 06:18
#130 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #129

die Sorge vor einer Überlastung der Server bei dieser Regelung eine Rolle spielt.


Gibt es einen Unterschied,21 Mails an eine Adresse oder je 7 an drei?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 23:01
#131 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
neues Mitglied

Zitat von Ralfw im Beitrag #120
Zitat von Ruben im Beitrag #119
Hatte seit Tagen die selben Probleme. Heute morgen hat es dann funktioniert. Im Moment scheint es aber neue Probleme zu geben. Webmailer wieder nicht erreichbar. Wenn ich von hier Zugang zum Webmailer habe, funktioniert es meist auch auf Kuba. Lass dir von Novia das Password geben und probiere hier.

geiler Trick, dann kann er gerade die Emails des Nebenbuhlers lesen
Wenn Cubine aber clever ist, dann hat sie pro Novio einen eigenen Account.

fuer den cubanischen novio braucht sie keinen account, da reicht ja die Telefonnummer. Von der Seite her waere ein Verbindungsnachweis viel interessanter, nicht wahr! Aber Spass bei Seite, heute morgen ging es wieder ganz normal. Vielleicht konnten die bei Nauta doch etwas ausrichten. Vamos a ver!javascript:returnTag('')


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 23:26
avatar  Ruben
#132 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Im Moment gehen Mails durch......Allerdings erhält Novia nun bis zu 8x die selbe Mail. Anhänge (Fotos) kann sie nicht senden.Abrufen auch nicht, obwohl sie auf dem Server liegen....Also von normal FUNKTIONIEREN kann keine Rede sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 23:28
#133 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #132
Im Moment gehen Mails durch......Allerdings erhält Novia nun bis zu 8x die selbe Mail. Anhänge (Fotos) kann sie nicht senden.Abrufen auch nicht


1. Kann ich bestätigen.
2. Kann ich nicht bestätigen.
3. Kann ich nicht bestätigen.
4. Kann ich bestätigen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 23:59
#134 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

37 Mal ein und dieselbe Email angekommen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 00:00
avatar  Ruben
#135 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Also stimmt es doch, was Cubine schreibt.lach


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 20:20
avatar  Ruben
#136 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Und immer wieder Probleme. Anscheinende totale Überforderung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:08
#137 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gestern abend hat es prima funktioniert. Werde die Tage vor Ort mal checken, was wahr ist.

VG
Der Checker :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:10
avatar  Ruben
#138 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Angeblich wurde inzwischen auch im kubanischen TV über diese Probleme berichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:22
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#139 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Ralfw ( gelöscht )

sher 138 Beiträgen in diesem Thread sind 55 von Ruben, das muss Forumsrekord sein.
Wenn das nicht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:26
avatar  Ruben
#140 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Hat mich immerhin zum super Mitglied gemacht.

Und natürlich ist es..........


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:27
avatar  Ruben
#141 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:30
#142 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit heute spätem Vormittag kubanischer Zeit scheint es aber wirklich wieder Probleme zu geben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:30
avatar  Ruben
#143 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Sach ick doch!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:31
#144 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du die dreiauf drei Beiträge verteilst,dann klappt es auch bald mit dem Rey.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:32
avatar  Ruben
#145 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Jenau...


Soy muy inteligente.jajaja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 08:53
avatar  Ruben
#146 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Nur mal so zur Info und falls es einen Interessiert. Lach...Seit gestern morgen, Nauta anscheinend total lahmgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 09:48
#147 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich habe gestern und auch heute Nauta Mails bekommen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 10:03
avatar  Ruben
#148 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Dann muss es regionale Unterschiede geben. In den Webmailer komme ich jedenfalls nicht rein.....na das wird anscheinend nicht besser....uffff


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 22:39
#149 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Carpe diem!!

nauta.cu geht gerade!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 00:16
avatar  Ruben
#150 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Gerade auch Mails aus cuba erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!