Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????

  • Seite 5 von 11
21.11.2015 15:25
avatar  Ruben
#101 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #99
Für das; dass es Dir NUR um das Nichtfunktionieren von nauta geht; hast Du hier in 10 Tagen fast 40 Posts geschrieben




Tja. ....Habe ja wegen dem nicht funktionieren von Nauta auch viel Zeit dafür......Allerdings frage ich mich, was du mir mit deinen unpassenden Einlassungen sagen möchtest? Wenn dich meine Dinge nerven, dann ignoriere sie einfach....DIESE FORM DER KUBANISCHEN MENTALITÄT HAST DU JA FÜR DICH VERINNERLICHT.COOL MEN


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 15:27
avatar  Ruben
#102 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von jan im Beitrag #100
el es Pinareño?

¿pingareño?

Das ist LIEBE




Ohhhhh wie wahrrrrr.lach


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:15
#103 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Forenliebhaber/in

[quote=Ruben|p7953928
Beim Versuch den Wrbmailer zu öffnen erhalte ich folgende kryptischen Hinweise. Kann damit jemand etwas anfangen?

QUERY FAILED: MySQL server has gone away SELECT alarm_id, alarm_uid, alarm_start, alarm_end, alarm_methods, alarm_params, alarm_title, alarm_text, alarm_snooze, alarm_internal FROM horde_alarms WHERE alarm_dismissed = 0 AND ((alarm_snooze IS NULL AND alarm_start <= '2015-11-21T07:49:37') OR alarm_snooze <= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_end IS NULL OR alarm_end >= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_uid IS NULL OR alarm_uid = '' OR alarm_uid = '') ORDER BY alarm_start, alarm_end
[/quote]
Oh schande, na das ist kein Wunder, Datenbankprobleme.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:18
avatar  Ruben
#104 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Aymimadre im Beitrag #103
[quote=Ruben|p7953928
Beim Versuch den Wrbmailer zu öffnen erhalte ich folgende kryptischen Hinweise. Kann damit jemand etwas anfangen?

QUERY FAILED: MySQL server has gone away SELECT alarm_id, alarm_uid, alarm_start, alarm_end, alarm_methods, alarm_params, alarm_title, alarm_text, alarm_snooze, alarm_internal FROM horde_alarms WHERE alarm_dismissed = 0 AND ((alarm_snooze IS NULL AND alarm_start <= '2015-11-21T07:49:37') OR alarm_snooze <= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_end IS NULL OR alarm_end >= '2015-11-21T07:49:37') AND (alarm_uid IS NULL OR alarm_uid = '' OR alarm_uid = '') ORDER BY alarm_start, alarm_end


Oh schande, na das ist kein Wunder, Datenbankprobleme.....[/quote]

Und was bedeutet das im Klartext, für einen Pinareño, wie mich?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:33
#105 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Lies' mal: https://chisteandovoy.wordpress.com/2010...obre-pinarenos/ ; da findest Du bestimmt was Passendes!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:36
avatar  Ruben
#106 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #105
Lies' mal: https://chisteandovoy.wordpress.com/2010...obre-pinarenos/ ; da findest Du bestimmt was Passendes!



Lach.....wieder am Thema vorbei.....Aber OK.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:49
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#107 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Ruben im Beitrag #101
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #99
Für das; dass es Dir NUR um das Nichtfunktionieren von nauta geht; hast Du hier in 10 Tagen fast 40 Posts geschrieben



Tja. ....Habe ja wegen dem nicht funktionieren von Nauta auch viel Zeit dafür......

bist Du sicher, dass eine Cubana Dir gut tut?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 16:52
avatar  Ruben
#108 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Ja......Sehr sicher....Bis ich unsicher werde. .....Aber im Moment nervt mich nur Nauta


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:21 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2015 17:21)
#109 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ruben im Beitrag #104


Und was bedeutet das im Klartext, für einen Pinareño, wie mich?

Solange die Datenbank nicht komplett wiederhergestellt wurde, kann es immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommen. Die Datenbanken enthalten die Datensätze zu jedem Account, und der Webmailer greift auch auf die Datenbank zu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 17:33
avatar  Ruben
#110 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Danke für diese profunde Auskunft. Das bedeutet also,...es besteht noch Hoffnung,......es sei, die Experten bei NAUTA haben alle Daten verbummelt.....oder verkauft.lach


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 19:11
#111 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nota informativa sobre restablecimiento del servicio de correo

ETECSA continúa realizando trabajos técnicos para el restablecimiento total de los servicios

http://www.granma.cu/cuba/2015-11-20/not...vicio-de-correo

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 00:00
#112 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, heute sind endlich mal wieder Mails durchgekommen, sogar mit Dateianhängen.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 10:04
#113 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Neue Bilder?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 12:01
#114 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #113
Neue Bilder?


Ja, massig.

Aber die Qualität lässt nach wie vor zu wünschen übrig, alles verwackelt.
Wie nur kann man Cubis beibringen, die Kamera oder das Smartphone ruhig zu halten, wenn man den Auslöser drückt?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 13:18
avatar  Ruben
#115 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von hombre del norte im Beitrag #114
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #113
Neue Bilder?


Ja, massig.

Aber die Qualität lässt nach wie vor zu wünschen übrig, alles verwackelt.
Wie nur kann man Cubis beibringen, die Kamera oder das Smartphone ruhig zu halten, wenn man den Auslöser drückt?



Lach.....Das frage ich mich auch sehr oft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 14:06 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 14:07)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#116 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Ralfw ( gelöscht )

habe gestern am Abend eine Email an ein Nauta Konto geschrieben und habe gestern am Abend auch noch Antwort erhalten. Bekannte welche mir geantwortet haben wohnen in Havana. Vielleicht ist es ja bei Ruben wirklich eine Kombination von Nauta und Novia, d.h. das Nautaproblem kam nicht ungelegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 14:28
avatar  Ruben
#117 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Webmailer funktioniert wieder und auch Mails kommen wieder durch


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:36
#118 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
neues Mitglied

Meine Perle hat seit ein paar Tagen massivste Probleme mit der conexión und meine Mails kommen seit heute morgen alle zurueck mit dem Vermerk "user doesn´t exist" oder "Error: too many hops (in reply to end of DATA command)". Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr. Loeschen die Schnarscher bei Nauta nun auch die Accounts?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:43
avatar  Ruben
#119 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Hatte seit Tagen die selben Probleme. Heute morgen hat es dann funktioniert. Im Moment scheint es aber neue Probleme zu geben. Webmailer wieder nicht erreichbar. Wenn ich von hier Zugang zum Webmailer habe, funktioniert es meist auch auf Kuba. Lass dir von Novia das Password geben und probiere hier.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:49
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#120 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Ruben im Beitrag #119
Hatte seit Tagen die selben Probleme. Heute morgen hat es dann funktioniert. Im Moment scheint es aber neue Probleme zu geben. Webmailer wieder nicht erreichbar. Wenn ich von hier Zugang zum Webmailer habe, funktioniert es meist auch auf Kuba. Lass dir von Novia das Password geben und probiere hier.

geiler Trick, dann kann er gerade die Emails des Nebenbuhlers lesen
Wenn Cubine aber clever ist, dann hat sie pro Novio einen eigenen Account.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:52
avatar  Ruben
#121 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

2 Accounts. ...Sicher möglich aber doch unwahrscheinlich.TomTom lass dich nicht verunsichern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 15:59
avatar  Ruben
#122 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Und wenn die Cubinen wirklich so clever sind......Dann machen sie auch eines Tages einen Fehler.....Sicher. Aber glücklich Verliebte hier zu verunsichern, gehört zum Spiel dieses Forums.lach


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:00
avatar  Ruben
#123 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
spitzen Mitglied

Für den Primo benötigen Sie sicher keine 2 Accounts.lach


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 21:50
#124 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #121
2 Accounts. ...Sicher möglich aber doch unwahrscheinlich.TomTom lass dich nicht verunsichern.

Bei Nauta gibt es pro Person nur einen Account! Die andere Mailadresse müsste dann schon bei einem anderen Provider liegen und dazu müsste man sich im WLAN einloggen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 22:14
#125 RE: Aktuelle Probleme mit Server von Nauta????
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Funktioniert gerade sehr langsam, aber immer kommt was an............ aus Villa Clara


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!