Halloween mal etwas anders

31.10.2015 05:21
#1 Halloween mal etwas anders
avatar
super Mitglied

na egal wie man zu halloween steht, klar ein kuenstliches kommerzfest, aber die mexikaner sind da sehr einfaltsreich

Die Halloweenverkleidung des Jahres in Mexiko


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 05:27 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 05:27)
#2 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
super Mitglied

x


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 08:22
#3 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #2

x


Ein Satz mit x.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 08:39
#4 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #1
na egal wie man zu halloween steht, klar ein kuenstliches kommerzfest, aber die mexikaner sind da sehr einfaltsreich
Stimmt, einfallsreich ist das nicht, wirklich eher einfältig, Geld für das Konterfei eines Typen zu bezahlen, der Tausende auf dem Gewissen hat. Wahrscheinlich kriegt er über dunkle Kanäle sogar noch einen Obolus für jedes verkaufte Teil...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2015 11:29 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 11:30)
#5 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
einfältig, Geld für das Konterfei eines Typen zu bezahlen, der Tausende auf dem Gewissen hat.


Ähmm, bei Halloween gehts aber nun mal ums Gruseln und Angst machen. Wer da als Biene Maja oder Benjamin Blümchen auftaucht, hat irgendwas falsch verstanden

@K.S.: Deine Seite hat ein Formatierungsproblem, der Text läuft rechts aus dem Bildschirm raus. Ansonsten lese ich die Artikel immer wieder gern, auch wenn ich zu Mexico sonst keinen Bezug hab.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 03:56 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 04:17)
#6 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
super Mitglied

dann muss ich mal fragen, welchen browser du benutzt ? die artikel laufen def. nicht hinaus. die seite ist auf 1366px ausgelegt und das noch in einem def. bereich.

ich sehe das problem. deine aufloesung betraegt nur 1280px. sorry auf deutsch uralt. wir hatten bis vor 3 monaten noch eine unterstuetzung dafuer, da wir die seite auf 1100px begrenzt hatten. nur hat mittlerweile fast jeder einen fullHD monitor (1920px). auch in mexiko, eigentlicher eher die norm als selten. daher haben wir die groesse auch vergroessert.

also mit einem neuen monitor sind die probleme weg....

aber danke, dass dir die artikel gefallen, ich habe noch einen den ich hier poste, zum tag der toten, der heute ist.

mfg

PS: selbst ein 200€ notebook hat 1366px....nur so am rande, meine ich nicht boese. hier stelle ich auch nur ab und zu einen artikel rein. die DMZ wird taeglich aktualisiert. sind auch jede menge kuba artikel drin. immer mal reinschauen lohnt sich also. kostet ja nur einen klick. naechste woche berichten wir ueber raul castro und seinen mexiko besuch....


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 11:33
#7 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
Rey/Reina del Foro

16:10 hab ich im Keller, aber auf dem Schreibtisch ist zu wenig Platz, deswegen "nur" 5:4-Monitor. Man kann Webseiten auch so schreiben, dass sie sich an die Fenstergröße des Browsers automatisch anpassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 03:14
#8 RE: Halloween mal etwas anders
avatar
super Mitglied

kann man alles machen, aber sehe meine erste "analyse" war richtig...

sorry, aber das wird def. nicht weiter unterstuetzt. das ist mehr aufwand, der nichts bringt. siehe microsoft: XP funktioniert immer noch wird aber nicht weiter unterstuetzt.

trotzdem wuerde es mich freuen, wenn du weiter die artikel lesen wuerdest.

PS: von der groesse des schreibtisches kann das aber nicht abhaengen...nur so am rande....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!