Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Klaus Schmitz
Offline PM schicken
super Mitglied

Halloween mal etwas anders
31.10.2015 05:21

na egal wie man zu halloween steht, klar ein kuenstliches kommerzfest, aber die mexikaner sind da sehr einfaltsreich

Die Halloweenverkleidung des Jahres in Mexiko

Klaus Schmitz
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: Halloween mal etwas anders
31.10.2015 05:27

x

cabeza mala
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: Halloween mal etwas anders
31.10.2015 08:22

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #2

x

Ein Satz mit x.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Halloween mal etwas anders
31.10.2015 08:39

Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #1
na egal wie man zu halloween steht, klar ein kuenstliches kommerzfest, aber die mexikaner sind da sehr einfaltsreich
Stimmt, einfallsreich ist das nicht, wirklich eher einfältig, Geld für das Konterfei eines Typen zu bezahlen, der Tausende auf dem Gewissen hat. Wahrscheinlich kriegt er über dunkle Kanäle sogar noch einen Obolus für jedes verkaufte Teil...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Halloween mal etwas anders
31.10.2015 11:29

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
einfältig, Geld für das Konterfei eines Typen zu bezahlen, der Tausende auf dem Gewissen hat.

Ähmm, bei Halloween gehts aber nun mal ums Gruseln und Angst machen. Wer da als Biene Maja oder Benjamin Blümchen auftaucht, hat irgendwas falsch verstanden

@K.S.: Deine Seite hat ein Formatierungsproblem, der Text läuft rechts aus dem Bildschirm raus. Ansonsten lese ich die Artikel immer wieder gern, auch wenn ich zu Mexico sonst keinen Bezug hab.

62 = 3.500.000.000 (2016)

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto vom 2015-10-31 11:27:55.png  
Klaus Schmitz
Offline PM schicken
super Mitglied

#6 RE: Halloween mal etwas anders
01.11.2015 03:56

dann muss ich mal fragen, welchen browser du benutzt ? die artikel laufen def. nicht hinaus. die seite ist auf 1366px ausgelegt und das noch in einem def. bereich.

ich sehe das problem. deine aufloesung betraegt nur 1280px. sorry auf deutsch uralt. wir hatten bis vor 3 monaten noch eine unterstuetzung dafuer, da wir die seite auf 1100px begrenzt hatten. nur hat mittlerweile fast jeder einen fullHD monitor (1920px). auch in mexiko, eigentlicher eher die norm als selten. daher haben wir die groesse auch vergroessert.

also mit einem neuen monitor sind die probleme weg....

aber danke, dass dir die artikel gefallen, ich habe noch einen den ich hier poste, zum tag der toten, der heute ist.

mfg

PS: selbst ein 200€ notebook hat 1366px....nur so am rande, meine ich nicht boese. hier stelle ich auch nur ab und zu einen artikel rein. die DMZ wird taeglich aktualisiert. sind auch jede menge kuba artikel drin. immer mal reinschauen lohnt sich also. kostet ja nur einen klick. naechste woche berichten wir ueber raul castro und seinen mexiko besuch....

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Halloween mal etwas anders
01.11.2015 11:33

16:10 hab ich im Keller, aber auf dem Schreibtisch ist zu wenig Platz, deswegen "nur" 5:4-Monitor. Man kann Webseiten auch so schreiben, dass sie sich an die Fenstergröße des Browsers automatisch anpassen

62 = 3.500.000.000 (2016)

Klaus Schmitz
Offline PM schicken
super Mitglied

#8 RE: Halloween mal etwas anders
02.11.2015 03:14

kann man alles machen, aber sehe meine erste "analyse" war richtig...

sorry, aber das wird def. nicht weiter unterstuetzt. das ist mehr aufwand, der nichts bringt. siehe microsoft: XP funktioniert immer noch wird aber nicht weiter unterstuetzt.

trotzdem wuerde es mich freuen, wenn du weiter die artikel lesen wuerdest.

PS: von der groesse des schreibtisches kann das aber nicht abhaengen...nur so am rande....