Hotel in Havanna

11.10.2015 12:41
avatar  Cristy
#1 Hotel in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Man hat mich nach den Hotels Kohly und El Bosque in Playa befragt, doch ich kenne beide nur vom Sehen. Hat dort jemand in den letzten Monaten übernachtet und kann mir sagen, ob sie ok sind und welchen Unterschied es zwischen den beiden gibt (Lautstärke, Größe der Zimmer, Bad etc.)?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 13:56
#2 RE: Hotel in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cristy im Beitrag #1
Man hat mich nach den Hotels Kohly und El Bosque in Playa befragt, doch ich kenne beide nur vom Sehen. Hat dort jemand in den letzten Monaten übernachtet und kann mir sagen, ob sie ok sind und welchen Unterschied es zwischen den beiden gibt (Lautstärke, Größe der Zimmer, Bad etc.)?



zu Hotel Kohly kann ich nur sagen Jugendherbergsausstattung, fünfziger Jahre. War mal dort während eines Sportwettkampfs und die Venezuelanische Frauenmannschaft war ebenfalls dort untergebracht, ging gut zur Sache :)))

Weiterempfehlungsquote liegt bei knapp 50 %


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 14:14
avatar  jan
#3 RE: Hotel in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@carlos,
dann müsste DEINE Empfehlung doch 100 Prozent sein

Zitat

Frauenmannschaft war ebenfalls dort untergebracht, ging gut zur Sache :)))


11.10.2015 14:52
avatar  Pauli
#4 RE: Hotel in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #3
@carlos,
dann müsste DEINE Empfehlung doch 100 Prozent sein

Zitat

Frauenmannschaft war ebenfalls dort untergebracht, ging gut zur Sache :)))





er kam nicht zum schuss,daher nur 50%


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:04
#5 RE: Hotel in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4

er kam nicht zum schuss,daher nur 50%


Er kam zum Schuss,aber nur beim Trainer,deshalb nur 50%.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:07
#6 RE: Hotel in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #2
Zitat von Cristy im Beitrag #1
Man hat mich nach den Hotels Kohly und El Bosque in Playa befragt, doch ich kenne beide nur vom Sehen. Hat dort jemand in den letzten Monaten übernachtet und kann mir sagen, ob sie ok sind und welchen Unterschied es zwischen den beiden gibt (Lautstärke, Größe der Zimmer, Bad etc.)?



zu Hotel Kohly kann ich nur sagen Jugendherbergsausstattung, fünfziger Jahre. War mal dort während eines Sportwettkampfs und die Venezuelanische Frauenmannschaft war ebenfalls dort untergebracht, ging gut zur Sache :)))

Weiterempfehlungsquote liegt bei knapp 50 %


Das waren einmal Geheimtipps. Beide Hotels im Parque Almendares sind inzwischen abgewirtschaftet!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 17:58)
avatar  Cristy
#7 RE: Hotel in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mit anderen Worten: Besser nicht buchen! Ich vermute, der "Komfort" ist ähnlich wie beim Herradura oder beim Dos Mares in Varadero.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 18:17
#8 RE: Hotel in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau! In Varadero ist dann aber noch ein weiterer Nachteil. Die Kubaner, die sich da einquartieren, benehmen sich daneben. Nicht alle, aber deutlich zu viele.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!