Flüchtlinge in Mexiko: Überleben ist Glückssache

30.09.2015 22:15
#1 Flüchtlinge in Mexiko: Überleben ist Glückssache
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Flüchtlinge in Mexiko: Überleben ist Glückssache

Experten sprechen von der gefährlichsten Flüchtlingsroute der Welt: Auf dem Weg aus Zentralamerika in die USA sterben Tausende. Nun wurden 150 Menschen aus einem Lkw gerettet - kurz vor dem Erstickungstod.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/me...-a-1055477.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 04:35
#2 RE: Flüchtlinge in Mexiko: Überleben ist Glückssache
avatar
super Mitglied

du musst viel zeit haben um die scheisse vom spiegel hier zu posten....sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:25
#3 RE: Flüchtlinge in Mexiko: Überleben ist Glückssache
avatar
Rey/Reina del Foro

... also wenn ich jetzt entscheiden müsste, wem ich mehr glaube, dem Spiegel oder Dir ..... Ich würde mich für den Spiegel entscheiden.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!