Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.683 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Timo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
02.12.2015 20:10

Zitat von falko1602 im Beitrag #25
Zitat von Timo im Beitrag #20
Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.

Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!
Nie wieder, das ist doch kein Urlaub...

Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
02.12.2015 21:25

Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.

Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!

War das so beengt Falko? Oder wurde nur gefeiert?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#28 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
03.12.2015 10:55

Zitat von Timo im Beitrag #26

Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!

Du sprichst im Schlaf - oder worum geht's da?

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Timo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
06.12.2015 19:50

Zitat von Mocoso im Beitrag #28

Ne, der Freund von mir auf Kuba will manchmal mit mir Englisch üben...und das soll man dann Leise machen damit die Nachbarn nichts mitkriegen.

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#30 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
06.12.2015 21:31

Zitat von Timo im Beitrag #29
Zitat von Mocoso im Beitrag #28

Ne, der Freund von mir auf Kuba will manchmal mit mir Englisch üben...und das soll man dann Leise machen damit die Nachbarn nichts mitkriegen.

Auch beim französisch üben sollte man leise sein.

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#31 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
07.12.2015 08:02

Zitat von Santa Clara im Beitrag #27

War das so beengt Falko? Oder wurde nur gefeiert?

Beengt nicht, da meine Frau und unser Lütter alleine in der Wohnung wohnen.
Nur, wenn man weg wollte ging es nur früh morgens oder im dunkeln Abends durch den patio weg.
Tagsüber war die Tür verschlossen und wenn es geklopft hatte, musste ich ins Schlafzimmer verschwinden

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#32 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
07.12.2015 13:27

Zitat von falko1602 im Beitrag #31
Tagsüber war die Tür verschlossen und wenn es geklopft hatte, musste ich ins Schlafzimmer verschwinden

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Sisyphos
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#33 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
07.12.2015 13:47

Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen, einmal auch 3 Wochen lang. Alle Nachbarn wussten Bescheid, der CDR-Chef nebenan sowieso, und es gab deswegen nie Diskussionen oder Probleme. Allerdings habe ich unter den ständig in der Wohnung stehenden Nachbarn und noch mehr unter deren nächtlichen Lärm ziemlich gelitten.

Es ist wie immer in Kuba, wenn man jemanden kennt, der entscheidet oder den kennt, der entscheidet, dann geht eigentlich alles.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#34 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
07.12.2015 13:52

Zitat

Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen

Du meint mit.

Und wiederholt?
2x nächtlich oder mehr?

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#35 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
07.12.2015 14:24

Zitat von Sisyphos im Beitrag #33
... Allerdings habe ich unter den ständig in der Wohnung stehenden Nachbarn und noch mehr unter deren nächtlichen Lärm ziemlich gelitten. .

Ohrenstöpsel und ein paar tragos haben sich bewährt ......

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Sisyphos
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#36 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
07.12.2015 14:38

Zitat von jan im Beitrag #34

Zitat

Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen

Du meinst mit.

Und wiederholt?
2x nächtlich oder mehr?

Nein, ich meinte nicht mit. Ich schrieb und meinte bei.
Wiederholt bedeutet mehrere Male, im speziellen jeweils aufeinander folgende Nächte über mehrere Tage bis Wochen, einmal etwas mehr als 3 Wochen zusammenhängend.

Zum mit äußere ich mich nicht. Das bleibt privat.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Seiten 1 | 2
Weihnacht »»