Wohnen bei Freunden in Kuba

  • Seite 2 von 2
02.12.2015 20:10
avatar  Timo
#26 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #25
Zitat von Timo im Beitrag #20
Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.


Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!
Nie wieder, das ist doch kein Urlaub...



Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 21:25
#27 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #25
Zitat von Timo im Beitrag #20
Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.


Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!
Nie wieder, das ist doch kein Urlaub...



War das so beengt Falko? Oder wurde nur gefeiert?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 10:55
avatar  Mocoso
#28 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #26


Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!


Du sprichst im Schlaf - oder worum geht's da?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 19:50
avatar  Timo
#29 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #28
Zitat von Timo im Beitrag #26


Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!


Du sprichst im Schlaf - oder worum geht's da?



Ne, der Freund von mir auf Kuba will manchmal mit mir Englisch üben...und das soll man dann Leise machen damit die Nachbarn nichts mitkriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:31
avatar  UJKEI
#30 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Timo im Beitrag #29
Zitat von Mocoso im Beitrag #28
Zitat von Timo im Beitrag #26


Hhahah ja stimmt man fühlt sich schon wie ein Verbrecher oder Agent....und dann soll man noch möglichst leise sprechen ist echt ne komische Erfahrung!


Du sprichst im Schlaf - oder worum geht's da?



Ne, der Freund von mir auf Kuba will manchmal mit mir Englisch üben...und das soll man dann Leise machen damit die Nachbarn nichts mitkriegen.


Auch beim französisch üben sollte man leise sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 08:02
#31 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #27
Zitat von falko1602 im Beitrag #25
Zitat von Timo im Beitrag #20
Was sind denn eigentlich die Strafen wenn sowas aufliegt? Also ich wohne einfach immer bei meinen Freunden und gehe immer dann aus dem Haus ein und aus wenn es dunkel ist oder gerade keiner zu sehen ist, sodass die Nachbarn nichts mitkriegen...hat bis jetzt immer geklappt.


Das habe ich bei meinem 2. Cuba Urlaub bei meiner damaligen Freundin ( jetzt Ehefrau) 4 Wochen auch gemacht!!!
Nie wieder, das ist doch kein Urlaub...



War das so beengt Falko? Oder wurde nur gefeiert?



Beengt nicht, da meine Frau und unser Lütter alleine in der Wohnung wohnen.
Nur, wenn man weg wollte ging es nur früh morgens oder im dunkeln Abends durch den patio weg.
Tagsüber war die Tür verschlossen und wenn es geklopft hatte, musste ich ins Schlafzimmer verschwinden

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 13:27
#32 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #31
Tagsüber war die Tür verschlossen und wenn es geklopft hatte, musste ich ins Schlafzimmer verschwinden

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 13:47
#33 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen, einmal auch 3 Wochen lang. Alle Nachbarn wussten Bescheid, der CDR-Chef nebenan sowieso, und es gab deswegen nie Diskussionen oder Probleme. Allerdings habe ich unter den ständig in der Wohnung stehenden Nachbarn und noch mehr unter deren nächtlichen Lärm ziemlich gelitten.

Es ist wie immer in Kuba, wenn man jemanden kennt, der entscheidet oder den kennt, der entscheidet, dann geht eigentlich alles.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 13:52
avatar  jan
#34 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen


Du meint mit.

Und wiederholt?
2x nächtlich oder mehr?

07.12.2015 14:24
#35 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #33
... Allerdings habe ich unter den ständig in der Wohnung stehenden Nachbarn und noch mehr unter deren nächtlichen Lärm ziemlich gelitten. .



Ohrenstöpsel und ein paar tragos haben sich bewährt ......

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 14:38
#36 RE: Wohnen bei Freunden in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #34

Zitat

Bei meiner Ex habe ich wiederholt geschlafen


Du meinst mit.

Und wiederholt?
2x nächtlich oder mehr?



Nein, ich meinte nicht mit. Ich schrieb und meinte bei.
Wiederholt bedeutet mehrere Male, im speziellen jeweils aufeinander folgende Nächte über mehrere Tage bis Wochen, einmal etwas mehr als 3 Wochen zusammenhängend.

Zum mit äußere ich mich nicht. Das bleibt privat.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!