Aktuelle Erfahrungen mit Cubana ab Paris

  • Seite 2 von 2
25.09.2015 15:11
#26 RE: Aktuelle Erfahrungen mit Cubana ab Paris
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #24


Ich bin vor einigen Jahren mit AB und einem E-Bike und einem Windsurfboard bestehend aus 2 Gepäckteilen
(Boardbag und Sailbag) nach VRA geflogen.
Nix davon kam in der selben Maschine an.
Das E-Bike nach einer Woche.
Das Boardbag nach einem Monat.
Das Sailbag nach 2 Monaten.
Jedes mal musste ich von SCU anreisen.

joerg



Wenn die Airline das vermasselt hat, hast Du sicherlich die Reisekosten reklamiert? Von Santiago nach VRA ist auch ne gute Tour, 2 Tagesreise jedesmal.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 13:24
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#27 RE: Aktuelle Erfahrungen mit Cubana ab Paris
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Santa Clara im Beitrag #26
Zitat von nico_030 im Beitrag #24


Ich bin vor einigen Jahren mit AB und einem E-Bike und einem Windsurfboard bestehend aus 2 Gepäckteilen
(Boardbag und Sailbag) nach VRA geflogen.
Nix davon kam in der selben Maschine an.
Das E-Bike nach einer Woche.
Das Boardbag nach einem Monat.
Das Sailbag nach 2 Monaten.
Jedes mal musste ich von SCU anreisen.

joerg



Wenn die Airline das vermasselt hat, hast Du sicherlich die Reisekosten reklamiert? Von Santiago nach VRA ist auch ne gute Tour, 2 Tagesreise jedesmal.




Nö!

Auf welcher rechtlichen Grundlage?

Ich war schon froh mein Eigentum wieder zu haben.
Ebike Riese Müller Intercontinental mit BMC V4 Motor ca 6000€
2 SurfBoards, 4 CarbonMasten, 6 Segel und Zubehör gefühlte 15-20 T€

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!