Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Kongresshotel Palco
12.09.2015 13:28

kennt das Hotel jemand?

kann man es weiterempfehlen? Ich habe mir gerade die Bewertungen bei Holidayschreck angeschaut: alle schon etwas älter: Pool unbeheizt im Winter A****kalt - ansonsten scheint es demnach noch eines von den besseren zu sein.

Aufgefallen ist mir "Barkeeper bescheisst gerne" erinnerte mich an einige posts von Siggi, aufgrund derer es einige Diskussion gab - zu Recht!! und gerade erst am Flughafen in Hav wurde mir "versehentlich" auf einen Zehner statt einen Zwanziger rausgegeben - so oft wie aktuell ist mir das noch nie passiert!

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Kongresshotel Palco
12.09.2015 15:00

Beheite pools in Kuba? Waere mir ganz neu!
Fuer Geschaeftsleute kannst Du Melia Habana empfehlen, fuer mich das beste momentan in Habana.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Kongresshotel Palco
15.09.2015 16:59

Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Fuer Geschaeftsleute kannst Du Melia Habana empfehlen, fuer mich das beste momentan in Habana.

na ja, das war eine Kritik aus Holidaycheck, ich habs bisher auch keinen beheizten Pool gebraucht.

Melia Habana ist als Kongresshotel sicher keine schlechte Alternative, da noch relativ nah, Palco empfiehlt noch Triton Neptuno, viele Kongressbesucher wollen möglichst in Fußmarschnähe, damit sie sich z.B. nachmittags mal ablegen können.

Im Frühjahr hatte ich mal mit einem Hotelchef in Hurghada gesprochen, der meinte unbeheizte Pools seien bei ihnen ein no go, alle neu gebauten oder renovierten Hotels hätten beheizte Pool - so sind halt d'Lüüüd hüüüd

eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Kongresshotel Palco
15.09.2015 17:09

Zitat von carlos primeros im Beitrag #3

na ja, das war eine Kritik aus Holidaycheck, ich habs bisher auch keinen beheizten Pool gebraucht.

Melia Habana ist als Kongresshotel sicher keine schlechte Alternative, da noch relativ nah, Palco empfiehlt noch Triton Neptuno, viele Kongressbesucher wollen möglichst in Fußmarschnähe, damit sie sich z.B. nachmittags mal ablegen können.

Im Frühjahr hatte ich mal mit einem Hotelchef in Hurghada gesprochen, der meinte unbeheizte Pools seien bei ihnen ein no go, alle neu gebauten oder renovierten Hotels hätten beheizte Pool - so sind halt d'Lüüüd hüüüd

Neptuno ist ein richtiges scheis Hotel

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Kongresshotel Palco
15.09.2015 17:12

Zitat von carlos primeros im Beitrag #3

Palco ist aber auch abseits gelegen. PR Tante soll sogar deutsch sprechen im Melia Habana.
Hotel 5ta Avenida war auch mal gut, kannste auch vergessen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große