Kongresshotel Palco

12.09.2015 13:28 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 13:29)
#1 Kongresshotel Palco
avatar
Top - Forenliebhaber/in

kennt das Hotel jemand?

kann man es weiterempfehlen? Ich habe mir gerade die Bewertungen bei Holidayschreck angeschaut: alle schon etwas älter: Pool unbeheizt im Winter A****kalt - ansonsten scheint es demnach noch eines von den besseren zu sein.

Aufgefallen ist mir "Barkeeper bescheisst gerne" erinnerte mich an einige posts von Siggi, aufgrund derer es einige Diskussion gab - zu Recht!! und gerade erst am Flughafen in Hav wurde mir "versehentlich" auf einen Zehner statt einen Zwanziger rausgegeben - so oft wie aktuell ist mir das noch nie passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:00
#2 RE: Kongresshotel Palco
avatar
Rey/Reina del Foro

Beheite pools in Kuba? Waere mir ganz neu!
Fuer Geschaeftsleute kannst Du Melia Habana empfehlen, fuer mich das beste momentan in Habana.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 16:59
#3 RE: Kongresshotel Palco
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Beheite pools in Kuba? Waere mir ganz neu!
Fuer Geschaeftsleute kannst Du Melia Habana empfehlen, fuer mich das beste momentan in Habana.


na ja, das war eine Kritik aus Holidaycheck, ich habs bisher auch keinen beheizten Pool gebraucht.

Melia Habana ist als Kongresshotel sicher keine schlechte Alternative, da noch relativ nah, Palco empfiehlt noch Triton Neptuno, viele Kongressbesucher wollen möglichst in Fußmarschnähe, damit sie sich z.B. nachmittags mal ablegen können.

Im Frühjahr hatte ich mal mit einem Hotelchef in Hurghada gesprochen, der meinte unbeheizte Pools seien bei ihnen ein no go, alle neu gebauten oder renovierten Hotels hätten beheizte Pool - so sind halt d'Lüüüd hüüüd


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 17:09
avatar  eltipo
#4 RE: Kongresshotel Palco
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #3
Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Beheite pools in Kuba? Waere mir ganz neu!
Fuer Geschaeftsleute kannst Du Melia Habana empfehlen, fuer mich das beste momentan in Habana.


na ja, das war eine Kritik aus Holidaycheck, ich habs bisher auch keinen beheizten Pool gebraucht.

Melia Habana ist als Kongresshotel sicher keine schlechte Alternative, da noch relativ nah, Palco empfiehlt noch Triton Neptuno, viele Kongressbesucher wollen möglichst in Fußmarschnähe, damit sie sich z.B. nachmittags mal ablegen können.

Im Frühjahr hatte ich mal mit einem Hotelchef in Hurghada gesprochen, der meinte unbeheizte Pools seien bei ihnen ein no go, alle neu gebauten oder renovierten Hotels hätten beheizte Pool - so sind halt d'Lüüüd hüüüd


Neptuno ist ein richtiges scheis Hotel


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 17:12
#5 RE: Kongresshotel Palco
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #3
Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Beheite pools in Kuba? Waere mir ganz neu!
Fuer Geschaeftsleute kannst Du Melia Habana empfehlen, fuer mich das beste momentan in Habana.


na ja, das war eine Kritik aus Holidaycheck, ich habs bisher auch keinen beheizten Pool gebraucht.

Melia Habana ist als Kongresshotel sicher keine schlechte Alternative, da noch relativ nah, Palco empfiehlt noch Triton Neptuno, viele Kongressbesucher wollen möglichst in Fußmarschnähe, damit sie sich z.B. nachmittags mal ablegen können.

Im Frühjahr hatte ich mal mit einem Hotelchef in Hurghada gesprochen, der meinte unbeheizte Pools seien bei ihnen ein no go, alle neu gebauten oder renovierten Hotels hätten beheizte Pool - so sind halt d'Lüüüd hüüüd



Palco ist aber auch abseits gelegen. PR Tante soll sogar deutsch sprechen im Melia Habana.
Hotel 5ta Avenida war auch mal gut, kannste auch vergessen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!