whats app?

24.08.2015 13:31
#1 whats app?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo leute... also ich habe letzte woche eine whats app Nachricht aus kuba von einer kubanischen handynr bekommen? Seit wann ist das möglich und wie kann ich dafür sorgen dass meine familie das da auch hat? Ich bin positiv überrascht! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:32
#2 RE: whats app?
avatar
super Mitglied

Zitat von josi2013 im Beitrag #1
Hallo leute... also ich habe letzte woche eine whats app Nachricht aus kuba von einer kubanischen handynr bekommen? Seit wann ist das möglich und


WhatsApp messaging geht schon länger. Eine Sprechverbindung hab ich bisher allerdings noch nicht zustande bekommen. Könnte an der Bandbreite liegen.

Zitat

wie kann ich dafür sorgen dass meine familie das da auch hat?


? Erm? Installieren?

Zitat
Ich bin positiv überrascht! :-)


Wovon, dass das Internet doch allen Erwartung entgegen funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:47
#3 RE: whats app?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Um reine Textnachrichten zu versenden, ist natürlich das Internet deutlich teuer als E-Mail über nauta.cu. Telefonie hingegen über Internet macht wirtschaftlich Sinn. Was ich hier gelesen habe geht imo und viber.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!