Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro

22.08.2015 17:13
avatar  jojo1
#1 Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Gestern fand ich in meinem Briefkasten ein irres Angebot für eine um 900 Euro reduzierte Reise nach Dubai:

Flug ab D. mit kostenloses Bahnanreise in D. zum Airport, nach Dubai, 4-Stern-Hilton-Hotel mit Frühstück, plus eine Ausflugstag mit Mittagessen und ein paar andere Kleinigkeiten...

Und dies alles für 399 Euro, davor wäre der Preis angeblich bei 1299 Euro gewesen...
Es steht dann dort, die Reise würde gesponsert vom Tourismusverband in Dubai...

Jetzt könnte man meinen die wäre ein Verkaufsreise für Teppiche usw.. dies ist aber nicht der Fall, es sind keine Verkaufsveramtstaltungen geplant...

Allerdings will wohl kaum noch jemand nach Dubai zum Urlaub, Teneriffa o.ä. und die Karibik sind einfach besser... Da verschenkt man dann Werbereisen ?

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 17:42
#2 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Forums-Senator/in

Wer will schon freiwillig nach Dubai ... gibts ja kein Allohol und von den Mädels sieht man nur einen Sehschlitz.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 17:47 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2015 17:48)
avatar  George1
#3 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Wer will schon freiwillig nach Dubai ... gibts ja kein Allohol und von den Mädels sieht man nur einen Sehschlitz.


Die meisten fliegen wegen der Schlitze extra ins Ausland
Ob es da um Sehschlitze geht weiß ich nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 00:08
#4 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Was soll der Mist in dieser Rubrik? Zuviel Zeit

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 06:13
#5 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Wer will schon freiwillig nach Dubai ... gibts ja kein Allohol und von den Mädels sieht man nur einen Sehschlitz.



Im Hotel kannste saufen und die Maus muss man halt mitbringen.

Vor 20 Jahren habe ich mir mal das Sharaton in Abu Dhabi für 1 Woche angetan zum 3 Hochzeitstag. War auch so eine Aktion. Eine Person bezahlt, die andere ist kostenfrei. Im Ergebnis war es nicht schlecht. Dort hat man Wettergarantie, eine gehobene Gastronomie und Hotelerie für kleines Geld.

Ein vergleichbares Hotel in Spanien oder Italien wäre selbst ohne Reisekosten empfindlich teuerer gewesen.
Nachts auf die Piste gehen kann man natürlich vergessen.

Abends raucht man halt eine Wasserpfeife zu einem Cocktail in der Hotelanlage. Leider erst am vorletzten Tag hat der Wasserpfeifenmann mir gesagt, dass er auch eine Spezialmischung hat. Die kam aber auch richtig gut:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 09:19
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Toller Tip!


Zitat von sigurdseifert im Beitrag #5
Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Wer will schon freiwillig nach Dubai ... gibts ja kein Allohol und von den Mädels sieht man nur einen Sehschlitz.



Im Hotel kannste saufen und die Maus muss man halt mitbringen.

Vor 20 Jahren habe ich mir mal das Sharaton in Abu Dhabi für 1 Woche angetan zum 3 Hochzeitstag. War auch so eine Aktion. Eine Person bezahlt, die andere ist kostenfrei. Im Ergebnis war es nicht schlecht. Dort hat man Wettergarantie, eine gehobene Gastronomie und Hotelerie für kleines Geld.

Ein vergleichbares Hotel in Spanien oder Italien wäre selbst ohne Reisekosten empfindlich teuerer gewesen.
Nachts auf die Piste gehen kann man natürlich vergessen.

Abends raucht man halt eine Wasserpfeife zu einem Cocktail in der Hotelanlage. Leider erst am vorletzten Tag hat der Wasserpfeifenmann mir gesagt, dass er auch eine Spezialmischung hat. Die kam aber auch richtig gut:-)


http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...wischt-25690860

http://de.euronews.com/2013/04/29/dubai-...besitz-in-haft/

die Liste kann man unendlich verlängern

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 11:41
#7 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #6
Hi@all!

Toller Tip!



joerg

Würdest Du bei Reisen in ein solches Land Drogen bei Dir führen?

Die dort Erwischten und Verurteilten haben sich Ihr Strafmaß doch selbst ausgesucht, weil vorher bekannt.

Am Besten fand ich noch einen der Kommentare: "...da soll noch mal einer sagen, dass Kiffen nicht blöd macht!"

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 11:48
#8 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
Was soll der Mist in dieser Rubrik? Zuviel Zeit

Keine Angst, jojo, Manzana Prohibida hätte keine bessere Rubik gewusst.

Es geht um Reisen und Du hast es in der Reiserubrik gepostet.

Es steht aber Manzana Prohibida frei, uns eine bessere zu nennen - wenn er denn eine bessere weiß.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 12:43
#9 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Top - Forenliebhaber/in

irgenwie kapier ich es nicht. Der Wasserpfeiffenmann hatte die Spezialmischung. Kann durchaus in VAE legal sein.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 01:11 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 01:13)
#10 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #8
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
Was soll der Mist in dieser Rubrik? Zuviel Zeit

Keine Angst, jojo, Manzana Prohibida hätte keine bessere Rubik gewusst. Es geht um Reisen und Du hast es in der Reiserubrik gepostet. Es steht aber Manzana Prohibida frei, uns eine bessere zu nennen - wenn er denn eine bessere weiß.


Diese Rubrik heisst nicht umsonst "Cubareisen" - wir sind schließlich in einem Cubaforum und nicht in einem allgemeinen Reiseforum Für Dubai gibt's sicherlich ein entsprechendes Forum - hier höchstens noch "Allgemeine Themen"...für einige weitere Länder dieser Welt dürfte es immer irgendwo "tolle" Angebote geben...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 10:26
avatar  Che
#11 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Vielleicht ins Thailand-Forum verschieben, wegen der Zwischenlandung in Dubai auf dem Weg dorthin.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:13
avatar  jojo1
#12 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Che im Beitrag #11
Vielleicht ins Thailand-Forum verschieben, wegen der Zwischenlandung in Dubai auf dem Weg dorthin.


Sehr viele Themen haben hier mit Kuba wenig zu tun.

Nur bei diesem Thema ist der Kubabezug als Vergleich schon vorhanden - 6 Tage Kuba kosten ein Vielfaches mit Flug und 4-Sterne-Hotel...

Soll mir doch mal bitte jemand einen Preis nennen für 6 Tage Varadero - was ja noch irgendwie vergleichbar mit Dubai ist...
ch

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 19:38)
#13 RE: Irres Angebot nach Dubai für 6 Tage mit Hotel, Flug usw. für 399 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #12
Sehr viele Themen haben hier mit Kuba wenig zu tun.

Natürlich, jojo, und das ist auch gut so.

Nur, manch einer vergisst das rechte Maß beim Beurteilen der Aktivitäten hier - obwohl er selbst täglich in Threads schreibt, die auch nichts, aber absolut nichts mit Kuba zu tun haben - außer - ja außer, dass es dort auch Flüchtlinge gibt.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!