Mit wem kann ich Delfinschwimmen Varadero organisieren?

13.08.2015 08:58
avatar  Ostpol
#1 Mit wem kann ich Delfinschwimmen Varadero organisieren?
avatar
neues Mitglied

Wir werden Donnerstags Abends in Varadero mit dem Flieger ankommen.
Freitags möchte ich eine private ganztägige Tour machen mit Delfinschwimmen (bis 8 Personen, Katamaran mit 50 Personen zur Not auch..).
Dass es das gibt habe ich hier gelesen, aber leider keine Ansprechpartner.
Habt ihr einen Kontakt für ich, mit dem ich diese Tour von Deutschland aus planen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 09:06
#2 RE: Mit wem kann ich Delfinschwimmen Varadero organisieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Geh morgens einfach an den Hafen Marina Chaplin???
Dort wird dir geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 09:53
avatar  Ostpol
#3 RE: Mit wem kann ich Delfinschwimmen Varadero organisieren?
avatar
neues Mitglied

Danke, das kann ich versuchen.
Ich vermute, dass die Touren je Schiff verplant werden und dann fest gebucht sind.
Start der Tour über die ich gelesen hab war morgens um 8 Uhr.
Da könnte ich es im Hafen auf gut Glück versuchen - hätte aber lieber vorab etwas organisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 10:27
avatar  Espanol
#4 RE: Mit wem kann ich Delfinschwimmen Varadero organisieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ostpol im Beitrag #3
Danke, das kann ich versuchen.
Ich vermute, dass die Touren je Schiff verplant werden und dann fest gebucht sind.
Start der Tour über die ich gelesen hab war morgens um 8 Uhr.
Da könnte ich es im Hafen auf gut Glück versuchen - hätte aber lieber vorab etwas organisiert.



Der Ausflug wird meines Wissens von Gaviotas organisiert und angeboten, war und ist warscheinlich immer noch gut gebucht. Ob das so kurzfristig
klappt mit 8 Personen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 14:23
#5 RE: Mit wem kann ich Delfinschwimmen Varadero organisieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ostpol: Am Hafen sind auch einige "private" Jachtbesitzer, die Hochseefischen anbieten.
Geh einfach mal dort hin und frag am Kai nach. Du bekommst es bestimmt billiger und
individueller, als du es über ein Reisebüro buchst. Wir haben 2009 für 6 Personen
AI auf dem Boot + Essen auf der Cayo Blanca ca. 60 CUC/Person bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!