IMO App

  • Seite 1 von 2
12.08.2015 15:31
avatar  condor
#1 IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 20:56
avatar  UJKEI
#2 RE: IMO App
avatar
spitzen Mitglied

Kostenlose Videoanrufe über Wifi funktioniert mit etwas Sprachverzögerung sehr gut.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist O.K.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 19:15
#3 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von UJKEI im Beitrag #2
Kostenlose Videoanrufe über Wifi funktioniert mit etwas Sprachverzögerung sehr gut.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist O.K.


Kann ich bestätigen, haben die App auch runtergeladen und gestern probiert. Verbindung ganz gut, Bild na ja.
Dafür, das es aus D kostenlos ist und in Cuba pro Std. 2 CUC kostet, kann man mit leben....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 19:20)
#4 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist klar Falko. wer einen Autodrehkran fuer 20 CUC kauft, dem sind 2 CUC egal. 2 CUC pro Monat?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 19:22
#5 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #4
Ist klar Falko. wer einen Autodrehkran fuer 20 CUC kauft, dem sind 2 CUC egal. 2 CUC pro Monat?


Kann deinen Dünnpfiff im Moment nicht nachvollziehen, 2 CUC/Std. die Woche ist aber erheblich günstiger
als meine normale Telefonrechnung mit Gesprächen nach CU

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 19:29
avatar  UJKEI
#6 RE: IMO App
avatar
spitzen Mitglied

Vor ein paar Tagen wurde ich per IMO das erste mal aus Cuba angerufen.



Es geht voran.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 19:36
#7 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von UJKEI im Beitrag #6
Vor ein paar Tagen wurde ich per IMO das erste mal aus Cuba angerufen.



Es geht voran.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.


Das einzige blöde ist, das es kein richtiges Menü für Einstellungen dabei gibt.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 22:36
#8 RE: IMO App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja und deine Frau muss halt zum Parque Marti laufen um zu telefonieren. Hat Sie ein headset? Oder mach Sie über imo Freisprechen?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 09:16
#9 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #8
Naja und deine Frau muss halt zum Parque Marti laufen um zu telefonieren. Hat Sie ein headset? Oder mach Sie über imo Freisprechen?

im moment geht meine Frau nur in die Kueche, da sie hier ist.
Ansonsten haste Recht und der Park ist proppe voll.
Headset haben sie keins...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 10:53
#10 RE: IMO App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Headsets gibt es hier für um die 5€. Ist vielleicht für Kuba jetzt ein Importschlager:-) :-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 11:13
avatar  Sacke
#11 RE: IMO App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #10
Headsets gibt es hier für um die 5€. Ist vielleicht für Kuba jetzt ein Importschlager:-) :-)

Was meinst du mit Headset für 5 € genau???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 11:56
#12 RE: IMO App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ohrstöpsel und Micro.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 15:02 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 15:06)
#13 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn ich eins nicht mag, ist es oeffentlich bloede Kommentare abgeben
und dann per PN nach Erklaerungen nachfragen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 17:34
avatar  monerle
#14 RE: IMO App
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielleicht ist meine Frage nicht so gut, verstehe nicht viel davon. Benötigt man mit oder für IMO APP nicht auch Internet und welcher Kubaner hat Internet?

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 17:38
#15 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja. Hier wird ja wortreich beschrieben, dass hierfür die neuen Wifi-Zonen mit 2 CUC je Stunde Internet zum Telefonieren benutzt werden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 22:37
#16 RE: IMO App
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi, kann bestätigen, dass IMO funktioniert. Kostet 2 CUC im Laden, auf der Straße 2,50 CUC - wenn man keine Lust auf warten hat. Die Bildqualität ist "ausreichend". Ich habe meinen Gesprächsparter sehr gut verstanden, während mein gegenüber meinte, er würde mich schlecht verstehen. Hat aber für beide gereicht. Super Alternative zu den teuren Anrufen aus D. Ein Problem bleibt: Der Gesprächpartner muss sich in einer Wifi-Zone, also draußen aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 22:55
avatar  chepina
#17 RE: IMO App
avatar
Forenliebhaber/in

Ich habe heute zum ersten mal mit Imo probiert, ich war nicht so begeistert.
Eine frage an die Experten, kann man mit einen Laptop auch diese Imo Verbindung kriegen?
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 06:49
#18 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #17
Ich habe heute zum ersten mal mit Imo probiert, ich war nicht so begeistert.
Eine frage an die Experten, kann man mit einen Laptop auch diese Imo Verbindung kriegen?
Saludos
Chepina

Ja, kann man.Am Samstag hat es nicht gut geklappt.
Konnten die Familie zwar sehen, aber nicht hoeren...
Die Verbindung wird wohl noch zu langsam sein

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2015 21:12
avatar  chepina
#19 RE: IMO App
avatar
Forenliebhaber/in

Danke falko! Wir hatten Probleme mit den Bild, meine Familie war in einen Park unter die pralle Sonne, so konnten die das Bildschirm nicht richtig sehen, wenn die, die Schattenseite gesucht haben konnten wir die nicht sehen, zum Glück haben wir uns ganz gut gehört . Meine Mutter sagte als erste zeigt mir den Kühlschrank .
Hoffentlich wird das ganze bald besser!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 16:07 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 16:16)
avatar  Polo
#20 RE: IMO App
avatar
super Mitglied

Zitat von chepina im Beitrag #19
Danke falko! Wir hatten Probleme mit den Bild, meine Familie war in einen Park unter die pralle Sonne, so konnten die das Bildschirm nicht richtig sehen, wenn die, die Schattenseite gesucht haben konnten wir die nicht sehen, zum Glück haben wir uns ganz gut gehört . Meine Mutter sagte als erste zeigt mir den Kühlschrank .
Hoffentlich wird das ganze bald besser!
Saludos
Chepina


Benötige ich auch IMO, um Anrufe aus Cuba zu erhalten?

Kann ich selbst mit IMO nach Cuba anrufen?

Kann ich IMO auf dem Notebook installieren? Benötige ich dazu eine Android Simulation?


Wer ist fit mit IMO-Telefonie und kann mir meine Fragen beantworten. Ich bekomme sehr bald Besuch aus Cuba und würde das Geld lieber für sinnvolles anstatt für Telefongespräche ausgeben.

Vielen Dank für jegliche Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 16:21 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 16:23)
#21 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, müsstest IMO runterladen, musst nur den richtigen Link laden, ansonsten hast Du viel Spass mit chin. Verkaufsseiten.
Meine Frau hält Kontakt mit dem Facebook Messenger, kannst zwar nicht unbedingt Videoanrufe machen (die Leistung ist zu schwach) ,aber mit Imo brauchst Du auch gute Netzleistung sonst bringt es nichts.Facebook haben sie nun fast alle in CU.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 17:06
avatar  monerle
#22 RE: IMO App
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,gut daß wieder jemand das Thema IMO anspricht.Ich komme eigentlich ganz gut klar damit.Wenn ich bei IMO angemeldet bin,ist "Ruck zuck" der Akku leer.Jetzt habe ich einige Meldungen von IMO wegen fehlgeschlagener Anrufe (der Anrufer konnte mich nicht erreichen).Wie kann ich diese Meldungen löschen?Sie stören mich,sind auch nicht wichtig.Weiß jemand Bescheid?Danke und grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 17:06
avatar  el-che
#23 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

imo und Windows ist eine ganz ganz neue Nachricht, bis vor kurzer zeit, war es fast oder ganz unmöglich die Verbindung und Kompatibilität, inzwischen wird bei Windows store als app angeboten


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 17:09
#24 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Das fand ich bei Imo schlim, die fehlende Menüführung!
Schmeiss es runter und nutz den Messenger, da verpasst Du auch keine Anrufe ( wenn Du online bist)
Ich hab den mittlerweile überall drauf. Handy, Laptop und Tablet

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 17:10
#25 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #21

musst nur den richtigen Link laden


Dafür brauchst du keine dubiosen Links,gibts im Play store.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!