IMO App

  • Seite 2 von 2
19.06.2016 17:12 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 17:13)
#26 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #25
Zitat von falko1602 im Beitrag #21

musst nur den richtigen Link laden


Dafür brauchst du keine dubiosen Links,gibts im Play store.


Stimmt. Letzes Jahr habe ichs aber über Google gesucht und voll ins Klo gegriffen.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 18:03 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 18:05)
avatar  Polo
#27 RE: IMO App
avatar
super Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #24
Das fand ich bei Imo schlim, die fehlende Menüführung!
Schmeiss es runter und nutz den Messenger, da verpasst Du auch keine Anrufe ( wenn Du online bist)
Ich hab den mittlerweile überall drauf. Handy, Laptop und Tablet


Lieber Falko,
wenn du vom Messenger sprichst, meinst du dann den Facebook Messenger? Benötigt man auf kubanischer Seite auch einen Facebook Account?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 18:06
#28 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

@Polo.
Beides Mal: ja

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 23:24
avatar  auda
#29 RE: IMO App
avatar
super Mitglied

es gab schon mal eine imo-version web (win). scheins nicht mehr verfügbar. oder? link? kennt jemand eine möglichkeit den chatverlauf zu speichern?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 17:09
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#30 RE: IMO App
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

IMO Fotos sind in der Galerie oder im Onedrive nicht sichtbar?!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 17:37
#31 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann es sein, dass du sie explizit abspeichern musst?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 18:50
avatar  monerle
#32 RE: IMO App
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hast du mir versehentlich eine Frage geschickt?War nicht beteiligt


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 20:32
#33 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann IMO nicht. Funktionell ist IMO im Grunde Müll, wäre es nicht wg. Kuba, hätte ich die wohl niemals installiert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 22:29
avatar  monerle
#34 RE: IMO App
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Warum schreibt ihr mir dauernd?Ich bin und war an IMO nicht beteiligt


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 22:33 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 22:36)
#35 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir schreiben dir nicht. Aber vielleicht hast du den Thread abonniert ("Bei Antworten informieren")? Kannst du in deinen Einstellungen nachprüfen.

PS: in #14 und #22 hast du dich "an IMO beteiligt".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 22:51
avatar  monerle
#36 RE: IMO App
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke,schon wieder etwas gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 23:00
avatar  Timo
#37 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #33
Das kann IMO nicht. Funktionell ist IMO im Grunde Müll, wäre es nicht wg. Kuba, hätte ich die wohl niemals installiert.


Despacito Pedacito

Also ich finde es schon beeindruckend mit wie wenig Bandbreite IMO glasklare Audio Qualität bietet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 10:58 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 10:59)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#38 RE: IMO App
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31
Kann es sein, dass du sie explizit abspeichern musst?


Alles probiert.
In der QickPic Galerie sind die Fotos noch sichtbar,
nach dem Hochladen in die Cloud (OnDrive) unbrauchbar.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 11:36
#39 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #37
Zitat von pedacito im Beitrag #33
Das kann IMO nicht. Funktionell ist IMO im Grunde Müll, wäre es nicht wg. Kuba, hätte ich die wohl niemals installiert.


Despacito Pedacito

Also ich finde es schon beeindruckend mit wie wenig Bandbreite IMO glasklare Audio Qualität bietet.


Also ich habe bei den Gesprächen immer wieder Ausfälle, mal friert das Bild ein, mal Bild und Ton, nach ein paar Sekunden gehts dann weiter und auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 11:47
avatar  Timo
#40 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja Bild und Ton ist auch zuviel verlangt. Nur Ton ist aber topqualität. Wie ein normales Telefongespräch für viel Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 18:59
#41 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit 2 Tagen ganz schlechte Verbindung, liegt aber wahrscheinlich
an der Anzahl der Leute die am Hotspot sind. Dafür funktioniert
whatsapp einwandfrei


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 21:22
#42 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Whatsapp: Nur die Nachrichten, ober auch die Telefonfunktion?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 21:24
#43 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe nur Nachrichten erhalten, Telefon hat nicht so richtig gefunzt.
Geklingelt hat es, aber eine Sprachverbindung kam nicht zustande


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 08:26 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 08:27)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#44 RE: IMO App
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich lasse mir regelmäßig Videos senden.
Mit IMO ist die Qualität wegen der starken Komprimierung grottenschlecht.
Hier ist eindeutig Whatsapp zu empfehlen.
Bei entsprechender Dateigröße dauert das natürlich.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 10:16
#45 RE: IMO App
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubamessanger kann inzwischen auch Video-Nachrichten. Qualität hab ich noch nicht ausprobiert. Ist auch kein Live-Chat wie bei IMO oder Skype.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 14:16 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 14:16)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#46 RE: IMO App
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #45
Cubamessanger kann inzwischen auch Video-Nachrichten. Qualität hab ich noch nicht ausprobiert. Ist auch kein Live-Chat wie bei IMO oder Skype.



Ich würde gerne Cubamessenger nutzen. Leider hat mein Kubanischer Gesprächspartner keinen Code oder so etwas erhalten.
Gefühlte 100 mal habe ich schon info@cubamessenger.com angeschrieben, keine Antwort.

Kennt jemand in diesen Fall eine Lösung?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 14:48 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 14:49)
#47 RE: IMO App
avatar
spitzen Mitglied

Er muß den Messenger installieren und seine Tel. Nummer anmelden. Danach bekommt er einen Code per SMS zum Freischalten.
Wenn es nicht geklappt hat, noch mal neu alles durchspielen. Er braucht dazu aber einen Nauta Account.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!