Sonntags in Havana? Ist da was los, oder ist alles zu?

  • Seite 2 von 2
12.08.2015 19:20
avatar  Espanol
#26 RE: Sonntags in Havana? Ist da was los, oder ist alles zu?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #24
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #18
@#15

Von wievielen Jahren sprichst Du?

Also, mein Eindruck vom Comodoro März 2015 war eher "katastrophal"! Bungalows fast alle unbewohnbar - geschlossen -, Pool dto., Strand
die berühmt, berüchtigte Diskothek gibt's ja schon lange nicht mehr! Im Ganzen; eher weniger!

Wie gesagt, der Boulevard mit den Läden ist i.O. Aber nagelt mich bitte nicht auf diese Sonntagsveranstaltung fest, ich war dort zwei Mal (Feb. März '15).
War jedesmal
Ob das nächstes Jahr immer noch so sein wird

Das Drama bei espanol ist , im Besonderen bei Neulingen hier, er vergisst zu erwähnen, dass seine Erfahrungen mehrheitlich aus dem letzten Jahrtausend stammen. Er glaubt nebenbei ernsthaft das sich seit dem nichts verändert hat.





Ach Sigurd, bisschen Nachilfe gefaellig.: sind die jahre 2007-2009 fuer Dich letztes Jahrtausend


Ausserdem habe ich bei meinem Beitrag zum Hotel ganz klar geschrieben , ist ein paar jahre her, und damit offen gelassen dass sich dort sehr
wohl etwas geaendert haben koennte. Sch... wenn man jemanden ans Bein pissen will, das eigene aber nicht hoch genug bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!