Winterflugplan Condor MUC-HOG

06.08.2015 12:48
avatar  LINA
#1 Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,
ich weiss nicht, ob andere das bereits gepostet haben:
Condor fliegt im Winter donnerstags von München nach Holguin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 11:47
#2 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Mitglied

Rückflug via Jamaika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 19:30)
#3 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
spitzen Mitglied

Hi,

weiß jemand, wie aktuell der Flug HOG- MUC via Montego Bay gehandelt wird ?

Alle aussteigen, oder im Fluzeug bleiben ?

Habe einen Threat aus 2012 gelesen.

Ist das noch immer so, daß alle mit Gepäck raus müssen und dann nochmal durch die Handgepäckkontrolle ?
Wie sieht es mit in Cuba gekauften Duty Free Sachen aus ?

Wie lange dauert der Spaß

Wer kann mir was dazu sagen.

Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 11:00
avatar  LINA
#4 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,
kann ich erst Ende Februar beantworten....


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 13:36)
avatar  George1
#5 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von osito blanco im Beitrag #3
Hi,weiß jemand, wie aktuell der Flug HOG- MUC via Montego Bay gehandelt wird ?
Alle aussteigen, oder im Fluzeug bleiben ?
Danke im voraus



Zuerst einmal hast du von Holguin nach Montego Bay freie Platzwahl warum auch immer die numerierten Bordkarten erst ab Montego gelten sollen erschließt sich mir leider nicht.
Dort müssen dann alle wieder raus aus dem Flieger - naturlich mit dem Handgepäck welches die dort dann nochmal kontrollieren ( obwohl man ja im Transitbereich bleibt ) - lustigerweise wollen die auch die Tourischuhe röntgen - also lieber keine löchrigen Socken tragen.
Für die Duty Free Schnapspullen hat man sich noch etwas ganz besonderes ausgedacht - diese muß man an einem Extraschalter abgeben.
Die werden dann dort mit Namen und Sitzplatznummer beschriftet und dürfen beim Abflug dort wieder abgeholt werden.
Also alles gaaaaaanz easy aber man hat ja ne Stunde Zeit.
Man kann aber zumindest vor dem Weiterflug noch eine Rauchen - allerdings nur in der Raucherbar am Gate 8 - und da darf man nur rein, wenn man mindestens 1 Getränk kauft - also schnell noch ne Pulle Becks zum Abschied ( kostet ja nur 7 Dollar )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 13:43
#6 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #5
Zuerst einmal hast du von Holguin nach Montego Bay freie Platzwahl warum auch immer die numerierten Bordkarten erst ab Montego gelten sollen erschließt sich mir leider nicht.

Vielleicht, weil bis Montego Bay noch "Hinflug" ist und die für den Rückflug reservierten Plätze evtl. noch besetzt sind?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 13:48
avatar  Pauli
#7 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
Zitat von George1 im Beitrag #5
Zuerst einmal hast du von Holguin nach Montego Bay freie Platzwahl warum auch immer die numerierten Bordkarten erst ab Montego gelten sollen erschließt sich mir leider nicht.

Vielleicht, weil bis Montego Bay noch "Hinflug" ist und die für den Rückflug reservierten Plätze evtl. noch besetzt sind?



EHB


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 14:26
#8 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und brauchen Kubaner ein Transitvisum? Eigentlich schon oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 14:31
avatar  Pauli
#9 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

nein


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 18:26
#10 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Unbedingt darauf achten, dass der Kassenzettel vom Duty Free (Kuba) in der Tüte ist.
Ansonsten ist das Zeug weg. Condor übernimmt auch keine Haftung, wenn die Tüte in
Jamaica "verloren geht".


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 20:12
#11 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #9
nein



Danke Pauli. Weißt Du, ob das auch für Flüge über Cancun gilt?

VG
Doc


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 21:53
#12 RE: Winterflugplan Condor MUC-HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
Zitat von George1 im Beitrag #5
Zuerst einmal hast du von Holguin nach Montego Bay freie Platzwahl warum auch immer die numerierten Bordkarten erst ab Montego gelten sollen erschließt sich mir leider nicht.

Vielleicht, weil bis Montego Bay noch "Hinflug" ist und die für den Rückflug reservierten Plätze evtl. noch besetzt sind?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!