Währungsreform -reforma de moneda

  • Seite 2 von 2
03.08.2015 13:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Währungsreform -reforma de moneda
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ull im Beitrag #24
aus irgendwelches Land, das sich kostenlos Andere geholt hat , um für sich kostenlos Arbeiten zu lassen,und das mehr als 10 jahren hintereinandern Nach der Motto, Arbeit macht....Spaß . Wo bleibt das Gehalt von solche menschen....

wenn ich Dich richtig verstehe, Du meinst wohl die ehemaligen Sklaven (Neger) in Cuba; dann hast Du aber eine Null vergessen, denn es waren "mehr als 100 jahren hintereinandern". Wie waren eigentlich Deine (weissen )Vorfahren daran beteiligt? Erzähl doch mal, ist sicher interessant


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 13:48
avatar  marpega
#27 RE: Währungsreform -reforma de moneda
avatar
neues Mitglied

Hola companeros,
ich war heuer in Nicaragua und die dortige Währung heißt Cordoba und ei Cordoba ist in etwa gleich stark wie ein Peso MN, also
wenn man wollte, dann wäre das auch in Cuba kein Problem mit der Umstellung weil faktisch wird ja eh umgerechnet wenn du kein MN hast zahlst du eben in Peso convertible
Marlin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!