Trinidad Ende Oktober

20.07.2015 06:02
#1 Trinidad Ende Oktober
avatar
super Mitglied

Hallo. Ich fahre Ende Oktober nach Trinidad. Gibt es vielleicht ein paar hilfreiche Infos über Trinidad. wo man gut essen kann. Einen Mojito schlürfen und eine Zigarre rauchen kann. Und wo man Abends mal hingehen kann. Ein wenig Musik. Ein bißchen Ron !


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 11:56)
#2 RE: Trinidad Ende Oktober
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war vor ziemlich genau einem Jahr zur Besichtigung 3-4 Tage in Trinidad.

Es ist in Trinidad, wie in jedem anderen Ort auch: Wenn man persönliche Beziehungen dort hat, sieht man den Ort mit anderen Augen.

Wenn man zentral wohnt, kann man den Ort gut fußläufig erkunden - ist recht überschaubar.

Bei einem Spaziergang sieht man - meiner Meinung nach - alles, was man sehen muss und kommt auch an den angesagten Kneipen vorbei.
Mir erschien die Treppe am Plaza Major als das "Centrum" von Trinidad.
Die Treppe hat Plattformen mit Tischen und Stühlen - häufig spielt man dort Musik.
Bei Google Earth findet man unzählige Bilder von den "Locations" in Trinidad.
Ein zweites Zentrum ist am Parque Cespedes mit dem Iberostar Grand Hotel.
In den umliegend Straßen gibt es auch einige Läden.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch ein Umland, was für den einen mehr, für den anderen weniger interessant ist.

Sisyphos weiß da aber sicher am Besten Bescheid.
Warte, bis er den Thread gelesen hat - er schreibt vielleicht etwas.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 12:13
#3 RE: Trinidad Ende Oktober
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vor Jahren gab es noch eine geile Disco in einer Höhle. Ob es die noch gibt ? Vielleicht kann man die Höhle auch nur so besichtigen, wenn man jemanden erwischt der die Tür aufmacht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 12:17
avatar  jan
#4 RE: Trinidad Ende Oktober
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gibbes

Eintritt für chicas 10 USD

Da kann man sich denken was für welche?

Ansonsten Casa Fischer?
1 Peso Eintritt, könnte man sich leisten.
Aber nur Karaoke?

Und natürlich la escalera, Touris en masse. Kein Eintritt, Preise normal.

20.07.2015 13:06
avatar  cubaña
#5 RE: Trinidad Ende Oktober
avatar
super Mitglied

Also die Disco gibt es noch. Als ich das letzte Mal da war Ende letzten Jahres hat der Eintritt 3 CUC gekostet, dafür gab es innen ein Getränk. Auch wenn einem die Musik vielleicht nicht taugt, die Location ist einfach toll, da sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Die Escalera verlangt mittlerweile 1 CUC Eintritt unter der Woche, Freitag, Samstag, Sonntag ist es draußen umsonst, man muss aber später 1 CUC zahlen, wenn man noch in die dahinterliegende casa de la musica möchte.
In besonders vielen Restaurants war ich in Trinidad noch nicht, aber "La Botija" fand ich das letzte Mal sehr gut, schönes Ambiente, hatte für mich ein bisschen Piratenflair, Essen sehr gut und nicht zu teuer, soweit ich mich erinnere. Sehr lustige Vorspeisenschälchen aus alten, geschmolzenen Cristalflaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!