Bolzenschussgerät nach Cuba ?

  • Seite 2 von 2
21.07.2015 14:44
#26 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #25

Was hat deinen Vergleich mit Kuba zu tun?


Wenn Du das nicht selbst siehst, hat es auch keinen Zweck, es dir zu erklären.

Zwei schlechte Traditionen haben halt gemeinsam, dass sie beide schlecht sind - egal, wo sie "gepflegt" werden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 15:19 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 15:20)
avatar  Mocoso
#27 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper, du hast aber schon seinen Ironie-Smiley gesehen?
ull wirft öfters was ein, das kann ein bisschen zum Nachdenken bringen ist aber auch nicht zwingend nötig - genauso wenig wie sich echauffieren

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:02
#28 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #27
Flipper, du hast aber schon seinen Ironie-Smiley gesehen?
ull wirft öfters was ein, das kann ein bisschen zum Nachdenken bringen ist aber auch nicht zwingend nötig - genauso wenig wie sich echauffieren



Normalerweise schaue ich auf Smileys und berücksichtige sie.

Nur leider geht ull mit Smileys an vielen anderen Stellen derart inflationär um, dass mir eine differenzierte Berücksichtigung nicht mehr möglich ist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:18
#29 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #24
... Gehört das "Der-Sau-unnötig-Scherzen-zufügen" auch zur Tradition?

Auch wenn ich noch nie geschlachtet worden bin, meine Erfahrung mit Schnittverletzungen geht dahin, dass die erst nach einer ganzen Weile schmerzen. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Bolzen im Kopf viel weniger unangenehm ist als eine durchgeschnittene Kehle.
Dazu werden wir wahrscheinlich kaum kompetente Auskunft erhalten können. Oder kennt jemand einen, der zu beiden Erfahrungen beitragen kann?

Ich gehe davon aus, dass es viel mehr die Gefühle der betrachtenden Menschen sind, die geschont werden sollen, als die der Tiere.

Die meisten Tiere leiden sicherlich bei den unsäglichen Transporten und Haltungsbedingungen in Deutschland mehr als ein Schlachtschwein in Kuba bei seinem Tod.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:32
avatar  ull
#30 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Gründsetlich bin ich Vegan, und ich bin dagegen, aber die Tatsache ,dass wir alle Menschen sind und zum überleben kämpfen müssen.
stellt dir vor wir sind alleine in Uhrwald in Afrika, oder Brazil bei Tiger, Leopard, Kokodrilen, lowen..Sie würden sich sehr auf Menschen fleisch freuen..das ist so und wird so bleiben..leider


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:34 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 16:35)
avatar  Mocoso
#31 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also daß Psychiater ihre Erfahrungen mit denen der Schweine vergleichen (gibts da einen offiziellen link?) ist mir neu.
Bin mir auch nicht sicher, daß da andere Berufsgruppen wirklich vergleichbar sind (für meine will ich den Schweinevergleich mit allen Vor- und Nachteilen hier und jetzt ausschliessen).
Wie nennt man sowas nochmal - Projektion?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:39
avatar  Mocoso
#32 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #30
Gründsetlich bin ich Vegan, und ich bin dagegen, aber die Tatsache ,dass wir alle Menschen sind und zum überleben kämpfen müssen.
stellt dir vor wir sind alleine in Uhrwald in Afrika, oder Brazil bei Tiger, Leopard, Kokodrilen, lowen..Sie würden sich sehr auf Menschen fleisch freuen..das ist so und wird so bleiben..leider


@ull - also die Tiger im Uhrwald in Afrika und Brasilien wissen sicher, daß sie dort in Zeit und Ort ausser im Zoo nix zu suchen haben und wenn sie wieder mal einen Wärter fressen gibts wochenlang auch nur noch Gemüse zur Strafe.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:19
avatar  santana
#33 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ull in Cuba tanzen sie nicht weil sie a schwein schlachten sondern,weiles beim spanferkelgenug rum gibtund sie das essen lieben,flipper bin ganz deiner Meinung,habe noch keinen cubaner kennengelernt der ein Beziehung a Beziehung hat bzw Respekt zu Tieren hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 19:39
#34 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #31
... Wie nennt man sowas nochmal - Projektion?


Gut geraten! Der Glaube zu wissen, wie es einem Tier geht, ob es Schmerzen hat oder nicht, ob es leidet oder nicht, ist in fast allen Fällen Projektion. Die Paar Schweine- und Pferdeflüsterer, die sich in die Viecher hinein versetzen können, schreiben hier sicher nicht mit.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:21
avatar  santana
#35 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

da brauchst ka perdeflüsterer sein,wenn du selber Tiere hast weisst a bissl bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:53
avatar  Mocoso
#36 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #35
da brauchst ka perdeflüsterer sein,wenn du selber Tiere hast weisst a bissl bescheid.


Genau, alles diplomierte Schweinelüsterer hier

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!