Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 14:44

Zitat von ull im Beitrag #25

Was hat deinen Vergleich mit Kuba zu tun?

Wenn Du das nicht selbst siehst, hat es auch keinen Zweck, es dir zu erklären.

Zwei schlechte Traditionen haben halt gemeinsam, dass sie beide schlecht sind - egal, wo sie "gepflegt" werden.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#27 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 15:19

Flipper, du hast aber schon seinen Ironie-Smiley gesehen?
ull wirft öfters was ein, das kann ein bisschen zum Nachdenken bringen ist aber auch nicht zwingend nötig - genauso wenig wie sich echauffieren

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 16:02

Zitat von Mocoso im Beitrag #27
Flipper, du hast aber schon seinen Ironie-Smiley gesehen?
ull wirft öfters was ein, das kann ein bisschen zum Nachdenken bringen ist aber auch nicht zwingend nötig - genauso wenig wie sich echauffieren

Normalerweise schaue ich auf Smileys und berücksichtige sie.

Nur leider geht ull mit Smileys an vielen anderen Stellen derart inflationär um, dass mir eine differenzierte Berücksichtigung nicht mehr möglich ist.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Sisyphos
Online PM schicken
Forums-Senator/in

#29 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 16:18

Zitat von Flipper20 im Beitrag #24
... Gehört das "Der-Sau-unnötig-Scherzen-zufügen" auch zur Tradition?

Auch wenn ich noch nie geschlachtet worden bin, meine Erfahrung mit Schnittverletzungen geht dahin, dass die erst nach einer ganzen Weile schmerzen. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Bolzen im Kopf viel weniger unangenehm ist als eine durchgeschnittene Kehle.
Dazu werden wir wahrscheinlich kaum kompetente Auskunft erhalten können. Oder kennt jemand einen, der zu beiden Erfahrungen beitragen kann?

Ich gehe davon aus, dass es viel mehr die Gefühle der betrachtenden Menschen sind, die geschont werden sollen, als die der Tiere.

Die meisten Tiere leiden sicherlich bei den unsäglichen Transporten und Haltungsbedingungen in Deutschland mehr als ein Schlachtschwein in Kuba bei seinem Tod.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

ull
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#30 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 16:32

Gründsetlich bin ich Vegan, und ich bin dagegen, aber die Tatsache ,dass wir alle Menschen sind und zum überleben kämpfen müssen.
stellt dir vor wir sind alleine in Uhrwald in Afrika, oder Brazil bei Tiger, Leopard, Kokodrilen, lowen..Sie würden sich sehr auf Menschen fleisch freuen..das ist so und wird so bleiben..leider

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#31 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 16:34

Also daß Psychiater ihre Erfahrungen mit denen der Schweine vergleichen (gibts da einen offiziellen link?) ist mir neu.
Bin mir auch nicht sicher, daß da andere Berufsgruppen wirklich vergleichbar sind (für meine will ich den Schweinevergleich mit allen Vor- und Nachteilen hier und jetzt ausschliessen).
Wie nennt man sowas nochmal - Projektion?

G.B.Shaw: Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#32 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 16:39

Zitat von ull im Beitrag #30
Gründsetlich bin ich Vegan, und ich bin dagegen, aber die Tatsache ,dass wir alle Menschen sind und zum überleben kämpfen müssen.
stellt dir vor wir sind alleine in Uhrwald in Afrika, oder Brazil bei Tiger, Leopard, Kokodrilen, lowen..Sie würden sich sehr auf Menschen fleisch freuen..das ist so und wird so bleiben..leider

@ull - also die Tiger im Uhrwald in Afrika und Brasilien wissen sicher, daß sie dort in Zeit und Ort ausser im Zoo nix zu suchen haben und wenn sie wieder mal einen Wärter fressen gibts wochenlang auch nur noch Gemüse zur Strafe.

santana
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#33 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 17:19

ull in Cuba tanzen sie nicht weil sie a schwein schlachten sondern,weiles beim spanferkelgenug rum gibtund sie das essen lieben,flipper bin ganz deiner Meinung,habe noch keinen cubaner kennengelernt der ein Beziehung a Beziehung hat bzw Respekt zu Tieren hat.

Sisyphos
Online PM schicken
Forums-Senator/in

#34 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 19:39

Zitat von Mocoso im Beitrag #31
... Wie nennt man sowas nochmal - Projektion?

Gut geraten! Der Glaube zu wissen, wie es einem Tier geht, ob es Schmerzen hat oder nicht, ob es leidet oder nicht, ist in fast allen Fällen Projektion. Die Paar Schweine- und Pferdeflüsterer, die sich in die Viecher hinein versetzen können, schreiben hier sicher nicht mit.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

santana
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#35 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
21.07.2015 22:21

da brauchst ka perdeflüsterer sein,wenn du selber Tiere hast weisst a bissl bescheid.

Mocoso
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#36 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
23.07.2015 17:53

Zitat von santana im Beitrag #35
da brauchst ka perdeflüsterer sein,wenn du selber Tiere hast weisst a bissl bescheid.

Genau, alles diplomierte Schweinelüsterer hier

Seiten 1 | 2