T-Shirt nach Baracoa mit Post

08.07.2015 08:32
avatar  Thomas
#1 T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

möchte 2-3 T-Shirts mit der Post nach Baracoa schicken. Hat jemand Erfahrung? Kommt die Sendung wirklich an?

Danke für die INFO


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:32
avatar  cubaña
#2 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
super Mitglied

Hallo Thomas, du kannst das als Maxibrief International verschicken, wenn es unter einem kg bleibt. In der Regel kommt das auch an, die Frage ist eher wann. Habe letzten August ein Päckchen verschickt, das dann 3 Monate unterwegs war. Kam dann völlig zerfleddert dort an, aber es war noch alles drin. Davor habe ich auch schonmal ein Päckchen verschickt, das hat "nur" einen Monat gedauert. Beides nach Trinidad.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:38
avatar  Thomas
#3 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

was kostet so was ungefähr?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:47
#4 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:49
avatar  cubaña
#5 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
super Mitglied

Maxibrief International (unter 1kg) kostet 9,15€ als Einschreiben. Der Karton darf nur nicht zu groß sein (L+B+H = max 90cm). Wenn es nicht eilt, ist das auf jeden Fall eine gute Option!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:57
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von cubaña im Beitrag #5
Maxibrief International (unter 1kg) kostet 9,15€ als Einschreiben. Der Karton darf nur nicht zu groß sein (L+B+H = max 90cm). Wenn es nicht eilt, ist das auf jeden Fall eine gute Option!



Genau!
Ich warte noch auf die Ankunft von Maxi Brief (Päckchen) die ich im April
versandt hatte. Interessant ist das einige Sendungen die im Mai und Juni
abgingen schon in Santiago ausgeliefert wurden.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:58
avatar  luckas
#7 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
super Mitglied

@Thomas wenn es nur drei T-Shirts sind und es noch etwas Zeit hätte könnte ich die auch im Dezember mitnehmen. Dann kommen sie bestimmt sicher an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 17:32
avatar  jan
#8 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Erwähne aber besser nicht, daß du mit einem LKW unterwegs bist
.

08.07.2015 17:38
avatar  Pauli
#9 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #8
Erwähne aber besser nicht, daß du mit einem LKW unterwegs bist
.



ein Camionero braucht immer Putzlappen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 17:40
avatar  jan
#10 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Er fährt nicht.

Er trommelt oder bläst

08.07.2015 18:03
avatar  santana
#11 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
Top - Forenliebhaber/in

inzwischen kommen die Pakete an,zollfrei max 1,5 kg


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:11
avatar  Polo
#12 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
super Mitglied

Ich kann Joergs Erfahrungen über lange Postlaufzeiten bestätigen. Pakete/Großbriefe Anfang Juni nach Stg de Cuba abgeschickt, sind noch nicht angekommen. Früher war alles besser, auch in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 20:41
avatar  santana
#13 RE: T-Shirt nach Baracoa mit Post
avatar
Top - Forenliebhaber/in

habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Paketen nach Cuba gemacht alle angekommen max dauer 2 Monate.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!