The Most Exclusive Website

05.07.2015 03:39 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2015 03:40)
avatar  jojo1
#1 The Most Exclusive Website
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war mir nicht sicher, ob ich dies unter Humor einstellen sollte, aber unter

http://mostexclusivewebsite.com/

kann man eine sehr einmalige Webseite erreichen, wenn man lange genug wartet. Mein aktueller Status ist

Zitat

There are 96365 people in line
You are behind 96269 people. Your ticket number is #394315.



D.h. ich muss maximal noch 96269 Minuten warten, dann darf ich exklusiv eine Minute die unbekannte Seite anschauen und dann niemand sagen, was ich gesehen habe. Denn wenn ich das Geheimnis verrate - ist es ja keines mehr. Vielleicht findet man dort Gold, echt blonde kubanische Chicas oder was mir am Besten gefallen würde, ein echtes Privatflugzeug ? Oder es ist nur eine leere Seite ?

Also ich verrate es wirklich nicht, wenn ich mal drankommen sollte...

Die Wartezeit reduziert sich außerdem noch massiv - da Viele den Rechner ausschalten, bevor Sie an der Reihe sind...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 09:57
#2 RE: The Most Exclusive Website
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, so ne richtige Geheimhaltung ist das ja nicht, was Du hier betreibst.

Viel geheimer wäre gewesen, Du hättest es hier erst gar nicht veröffentlicht.

So kommst Du eher als "whistleblower" rüber.

Du weiß ja, dass im "doofen" Deutschland demnächst Whistleblowerei unter Strafe steht.

Wenn wir schon nicht verhindern können, dass unsere Kanzlerin abgehört wird, so wollen wir doch wenigstens verhindern, dass das auch noch bekannt wird.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!