API Daten

24.06.2015 15:09
#1 API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hasse es. Wollte letzte Woche die Daten eingeben und musste aber abbrechen,
da mir die Gültigkeit des Passes fehlte.

Heute wiederanmeldung versucht- nix zu machen. Was tun?

Ah, es gibt einen live chat im Serice Center von Condor

Also, locker flockig der Mitarbeiterin "birgit" das Problem geschildert.
5 Minuten lang nischt- dann eine freundliche Mitteilung:

Unser Mitarbeiter hat die konversation beendet, vielen Dank für Ihre kontaktaufnahme

Zum Glück gibts noch ne hotline für 20 Cent. Die gute Frau hat das für mich hinbekommen
scheiss condor....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 15:13
#2 RE: API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

das ging mir gestern auch so mit der Passgültigkeit und dann musste ich noch mit Cuba die Diskussion führen, wieso das die Amerikaner etwas angeht.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich in den nächsten Tagen nicht noch neu ergibt, dass diese Buchungsbestätigung am Schalter vorgelegt werden muss.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 15:15
#3 RE: API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #1

musste aber abbrechen,
da mir die Gültigkeit des Passes fehlte

scheiss condor....


Schön,dass immer die anderen Schuld sind.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 15:15 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 15:16)
avatar  Mocoso
#4 RE: API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

@falko: Für Geld gibts schneller Hilfe, kannst du alles im Forum nachlesen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 15:22
#5 RE: API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #3
Zitat von falko1602 im Beitrag #1

musste aber abbrechen,
da mir die Gültigkeit des Passes fehlte

scheiss condor....


Schön,dass immer die anderen Schuld sind.


habe nicht gesagt, das Condor Schuld hat- nur der Live Chat ist scheissssssssseeeeeee
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 15:24
#6 RE: API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #2
das ging mir gestern auch so mit der Passgültigkeit und dann musste ich noch mit Cuba die Diskussion führen, wieso das die Amerikaner etwas angeht.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich in den nächsten Tagen nicht noch neu ergibt, dass diese Buchungsbestätigung am Schalter vorgelegt werden muss.


Ohne diese API Daten. lassen sie einen nicht einsteigen, laut Internetseite von Condor
kann man das auch beim Einschecken gegen einen kleinen Obulus machen.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 15:43
avatar  jan
#7 RE: API Daten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hättest doch irgend ein Datum nehmen können

Vor Jahren kam mal ein Ausländer, Staat weiß ich nicht mehr, jedenfalls legte er bei der Einreise nach West-Berlin, einen Pass vor mit dem Datum 31. Februar

Nicht ALLE Beamten schlafen.

24.06.2015 15:50
#8 RE: API Daten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7


Nicht ALLE Beamten schlafen.


Zumindest nicht immer.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 19:12
avatar  dania1a
#9 RE: API Daten
avatar
spitzen Mitglied

Tochter und Frau sind gestartet. Nach Holguin....
Fahrrad Gepäck wurde sehr intensiv begutachtet. Leider hatte die
Condor Mitarbeiterin ein zu gutes Gefühl was ein Kinderfahrrad
ungefähr wiegt.
Ich habe es meiner Frau 5x gsagt..
Aber..... dann habe ich nur gesagt versuch es.... Und........
Bin mit ca 20Kilo Handgepäck nach Bielefeld zurück gefahren.
Bohrmaschine Flex wie gesagt von mir vorher nur Träume.
Aber wer hat die Arbeit gehabt.
Fahrrad Gepäck aufmachen. Alles rausholen. Keiner schaut zu...
Und dann alles mit dieser scheiß Condor Folie wieder zumachen.
Hatte ein neues Hemd an. Denke das es gewaschen wird.

Noch zum Nachtrag. Tochter brauchte ein Visum.
Wir sind so was von blind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 20:49
#10 RE: API Daten
avatar
Forums-Senator/in

Bei uns war im Fahrradsondergepäck auch unter vielem Anderem ein Fahrrad drin, allerdings haben wir damit nie in Frankfurt eingecheckt, sondern immer beim Lufhansa-Zubringer. Dort wurde geröngt, gegrinst und nichts gesagt. Und da wir überdies immer den Seesack als Sperrgepäck nach dem einchecken selbst aufgeben mussten, ist meine Frau noch auf die geniale Idee gekommen, auf dem Weg zur Aufgabestelle noch paar Kilo in diesen zu packen. Hat auch geklappt, bis auf die jüngste Reise. Da hatten sie plötzlich Plasteschalen und der Seesack wurde darein gelegt. Bin ebenfalls mit 10 Kilo Gepäck wieder heimgefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!