Vorstellung

  • Seite 1 von 2
20.06.2015 21:13
avatar  sanny
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ich habe schon viel hier im Forum mitgelesen und freue mich nun selbst ein Mitglied zu sein, um Infos weiterzugeben und zu erhalten.
Mein Mann ist Kubaner und beim ersten Besuch in Kuba, habe ich viel vom Land gesehen. Beim zweiten Mal war ich zwei Wochen nur in Havanna in seiner
Familie. Die Insel ist natürlich sehr schön und die Atmosphäre eine ganz besondere. Doch leider ist auch vieles kompliziert und schwierig, zumindest wenn
man dort lebt.
Freue mich auf einen netten Austausch mit euch
Liebe Grüße und schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:23
avatar  Pauli
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich nochmal eine Frau Herzlich Willkommen Susan

lass dich nicht ,von dem manchmal etwas rauhen Ton abschrecken,in wirklichkeit lieben wir uns alle .


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:32
avatar  sanny
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hihi :-) der rauhe Ton ist mir beim Lesen schon oft aufgefallen. Ich werde versuchen es zu ignorieren. Hat eben jeder seine eigene Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:40
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich freue mich besonders, dass du eine Frau bist. Grund: in der Vergangenheit waren mehr Frauen hier anwesend .


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 21:44
avatar  sanny
#5 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:08
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Ich freue mich besonders, dass du eine Frau bist. Grund: in der Vergangenheit waren mehr Frauen hier anwesend .


Forum sucht Frau?
Vielleicht liegt das auch daran, das die Frauen lieber im realen Leben tratschen
und wir im Netz?
Falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:28
#7 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ersteinmal auch von mir willkommen hier im Forum. Wenn du Lust hast, schreibe etwas über deine Erfahungen in Kuba. Wieoft und wo warst du denn schon in Kuba?

Der Grund weshalb es hier so wenig Frauen gibt ist meiner Meinung nach ganz einfach : Es gibt mehr deutsche Männer die sich eine Cubana suchen / haben, als deutsche Frauen Cubanos.

In anderen Foren gibt es dafür mehr Frauen als Männer. Ist halt eine Frage des Themas. Da Frauen gesundheitsbewusster sind, könnte ich mir denken, dass es dort z.B. mehr weibliche User gibt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:52
avatar  sanny
#8 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hi!
Also ich war in Trinidad, Cienfuegos, Varadero, hab ein bisschen was von der Natur gesehen und war die meiste Zeit in Havanna. Meine Erfahrungen die ich gemacht habe, sind sehr unterschiedlich, sind manchmal schwer in Worte zu fassen und sind auch sehr persönlich. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen hier erstmal weglassen. Aber vielleicht passt die eine oder andere Erfahrung in eines der Themen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:56
avatar  sanny
#9 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Mal ne blöde Frage: Kann ich meinen Namen hier ändern? Wollte eigentlich nicht diesen Namen hier stehen haben. Hab es unter meinem Profil schon versucht, aber anscheinend hat es nicht geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:32
#10 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

dirk 71 kann dir deine Frage beantworten, vielleicht per PM (Private Mails) .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:39
#11 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zu der Namensänderung kann nur unser Admin Dirk was sagen. Im schlimmsten Fall musst du dich halt abmelden und dich dann wieder unter neuem Nickname anmelden.

Sehe ich das richtig, dass du einmal eine Kubarundreise gemacht hast, dort deinen Mann kennengelernt hast und ihr dann geheiratet habt?
Also warst du bislang 2 x in Kuba!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:44
avatar  Pauli
#12 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Susan Kretz im Beitrag #9
Mal ne blöde Frage: Kann ich meinen Namen hier ändern?



Suzi Quatro


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:48
avatar  sanny
#13 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ich habe erst seine Familie kennengelernt, dann ihn. Habe ihn dann nochmal besucht zum besseren Kennenlernen, dann war er zwei Monate in Deutschland und nun kommt er bald wieder, da wir ein Kind erwarten. Verheiratet sind wir noch nicht. Ist für nächstes Jahr mal angedacht. Ich bezeichne ihn nur meistens unbewusst als meinen Mann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:49
avatar  jan
#14 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

, da wir ein Kind erwarten



WIR?

Ist er auch schwanger?

21.06.2015 12:50
avatar  sanny
#15 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Welchen Namen könnt ihr sehen? Ich sehe im Profil einen anderen als hier beim Schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 12:51
avatar  sanny
#16 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ich habe nicht geschrieben, dass wir schwanger sind, sondern dass wir ein Kind erwarten. Wir erwarten es ja beide auch wenn er es nicht austrägt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 14:27
#17 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Meinen ehrlichen Glückwunsch zum baldigen erfreulichen Ereignis. Da du ja hier zum Meinungsaustausch bist, hast du vielleicht schon gehört, dass Cubanos ( pauschal nicht individuell) nicht in der ersten Liga der treuen und versorgungsvollen Familienväter spielen. Ich wünsche dir das du die Ausnahme hast.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 15:19
avatar  santana
#18 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo,herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 15:37
#19 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Susan Kretz im Beitrag #15
Welchen Namen könnt ihr sehen? Ich sehe im Profil einen anderen als hier beim Schreiben

Beim Schreiben und unter Mitglieder: Susan Kretz


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 20:47
#20 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Susan Kretz im Beitrag #16
Ich habe nicht geschrieben, dass wir schwanger sind, sondern dass wir ein Kind erwarten. Wir erwarten es ja beide auch wenn er es nicht austrägt


soll ja auch sowas wie "Solidaritätsschwangerschaft" geben, oder wie immer der Waschbärbauch auch genannt wird.

oder gibt es sowas in Kuba/bei Kubanern nicht? *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 05:02
#21 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mal ehrlich, genauso wie wir Männer uns nicht gerade die optischen Mauerblümchen aussuchen, machen das unsere Damen auch nicht. Natürlich kommt es " nur" auf den Charakter an, aber zufällig sehen die kubanischen Novias/Novios/Esposas/Esposos auch überdurchschnittlich gut aus.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 06:38
avatar  dirk_71
#22 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann in Absprache mit Dir Deinen Nicknsamen ändern

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 07:13
avatar  sanny
#23 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo Dirk, danke, das wäre super. Kann dir leider noch keine private Nachricht schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 07:40
avatar  dirk_71
#24 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst Du ab jetzt...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 09:39
avatar  Iraida
#25 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

HIER! Noch eine Frau. Zwar nicht mehr so aktiv, aber noch dabei... Herzlichen Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!