Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0

  • Seite 3 von 3
20.06.2015 17:30
#51 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Was habt Ihr nur? Das ist ein Hemd für festliche und/oder offizielle Anlässe.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 19:21
avatar  Pauli
#52 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #51
Was habt Ihr nur? Das ist ein Hemd für festliche und/oder offizielle Anlässe.


Schlachtfest


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 16:40
avatar  dirk_71
#53 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Texte wird es keine weiteren mehr geben, alles was einen Bezug zu Kuba hatte habe ich bereits genannt.
Ansonsten waren wir 3 Wochen viel unterwegs und haben sehr viel erlebt.
Florida ist auf jeden Fall eine Reise wert, insbesondere die Natur ist dort umwerfend.

Hier ein paar Impressionen aus den diversen Städten.

West Palm Beach







Stuart







St. Augustine (die älteste Stadt Nordamerikas), dort hat es uns mit am Besten gefallen.











Tampa (Ybor altes kubanisches Viertel)







Fort Myers






Naples








Key West









Und natürlich Miami
















Wir haben noch so einiges mehr gesehen, ich habe aber die noch nicht alle der 1400 Fotos bearbeitet und sortiert..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 18:40
#54 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehr schöne Fotos!

Wenn ich die sehe, weiß ich wieder, wieso es mir in USA immer gut gefallen hat.

Das Key West scheint größer zu sein, als man meint.

Und Miami? Wo spielt denn da die Musik? Miami Beach und westlich davon?

Wart Ihr abends zu Fuß unterwegs? Welche Gegend meidet man besser, wo liegen die Slums von Miami?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:24
avatar  dirk_71
#55 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

South Beach halt.. dort spielt die Musik, so wie Du schon sagtest.. Ocean Drive und Umgebung..

Zu Fuß waren wir abends kaum unterwegs, South Beach ist halt kein Problem.
Ansonsten muss man schon vorsichtig sein in Miami.. Overtown, Little Haiti und selbst manche Teile von Little Havana sollte
man mit Einbruch der Dunkelheit nicht mehr zu Fuß besuchen.
Die Sicherheitslage hat sich aber in den letzten Jahren insgesamt sehr verbessert, so jedenfalls die Aussage von Bekannten.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:40
avatar  Pauli
#56 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #53



Wir haben noch so einiges mehr gesehen, ich habe aber die noch nicht alle der 1400 Fotos bearbeitet und sortiert..




Da kann ja selbst ein Japaner nicht mithalten,
also 66,6 Fotos pro Tag hattest du auch noch kontakt zu deiner Frau??


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:48
#57 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab schon in 5 Tagen Rundreise 2000 Fotos geschossen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:55
avatar  Pauli
#58 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #57
Ich hab schon in 5 Tagen Rundreise 2000 Fotos geschossen.


Lieber EHB ich glaub dir ja vieles ,aber 400 Fotos pro Tag.

aber du kannst sie ja hier rein stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:58
avatar  Espanol
#59 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #58
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #57
Ich hab schon in 5 Tagen Rundreise 2000 Fotos geschossen.


Lieber EHB ich glaub dir ja vieles ,aber 400 Fotos pro Tag.

aber du kannst sie ja hier rein stellen.



Diese Fotofreaks waren in den 80zigern meine "allerliebsten" Gaeste auf den Rundreisen, haben in der Regel wenig mitbekommen, fuchtelten permanent
mit ihren Kameras herum , und die Kroenung waren die mit einer Videokamera die hatten damals ja noch Ausmessungen einer Panzerfaust


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 20:00)
#60 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Nix Kuba, daher Off-Topic.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:40
#61 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht schlecht, Dirk! Bin nun wirklich am Nachdenken, eine aehnliche Tour kurzfristig zu machen. Auch in Miami werden sich Veraenderungen bemerkbar machen.
Wie bekommt man Kontakt Brigade 2506??

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:42
avatar  dirk_71
#62 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Einfach vorbeifahren, ist ein Museum und steht jedem offen.
1821 S.W. 9th Street
Miami, FL 33135

Wenn man Glück hat sind dort auch noch Zeitzeugen, wohl eher am späten Nachmittag anwesend.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:43
#63 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Als Nicht-US-Yuma darf man ja meines Wissens inzwischen offiziell zwischen Kuba und USA hin- und herpendeln. (Mit US-Visum natürlich.) Das könnte man also mit einer Kubareise verbinden. Warte schon sehnsüchtig auf erste Erfahrungsberichte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 17:04
#64 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

meine Info ist anders. Wir Yuma duerfen noch nicht so fliegen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 18:13 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 18:13)
#65 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab's hier gelesen:

Zitat
¿Quiénes pueden viajar a Cuba en barco o avión de Estados Unidos a Cuba y de Cuba a los Estados Unidos?

1. Los cubanos o nacionales de terceros países con visas estadounidense valida pueden viajar de Cuba a los Estados Unidos.

http://www.habanalinda.com/ultima-hora-r...-unidos-a-cuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:24
#66 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

ich mache mich mal schlau, im amiland!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 01:34
#67 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #65
Hab's hier gelesen:

Zitat
¿Quiénes pueden viajar a Cuba en barco o avión de Estados Unidos a Cuba y de Cuba a los Estados Unidos?

1. Los cubanos o nacionales de terceros países con visas estadounidense valida pueden viajar de Cuba a los Estados Unidos.

http://www.habanalinda.com/ultima-hora-r...-unidos-a-cuba/


Die Frage dort bezieht sich auf beide Richtungen - die Antwort nur auf eine.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 06:52
#68 RE: RE:Melde mich wieder zurück nach 3 Wochen in Kuba 2.0
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiß. Es wäre aber unlogisch, dass nur eine Richtung funktioniert. Der auch unter 1) angesprochene Kubaner muss ja auch wieder zurück.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!