Kate Moss und der Stress mit EasyJet

08.06.2015 12:26
#1 Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die Schlagzeile sollte zwar eher: "und wieder ist ein Sack Reis.." lauten, trotzdem könnte ich gut nachvollziehen, dass ihr Verhalten durchaus etwas mit dem bei EasyJet üblichen "service" wenn man das so nennen kann, zu tun hat.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kat...ments-box-pager

War kürzlich auch gerade mit EasyJet in London ...


Pausenlose Beschallung mit Kaufaufforderungen, nicht mal einen Schluck Wasser gibt es ohne Gebühr, Luton jwd. Taxi teurer als der Flug, und wenn man den Easybus nach London nimmt, fragt man sich doch wie das nochmal genauer mit der EU-weiten Regelung bei Viehtransporten war..

Man muss sich aber bewußt sein, dass dieser Flug wirklich lowlowbudget war. Ich hatte zu meinem Buchungszeitpunkt wirklich nur noch die Wahl zwischen Pissyjet und BA nach London-City - ziemlich genau 10 Mal so teuer, dafür von dort U-Bahn nur einsfuffzig....


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:36
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
die Schlagzeile sollte zwar eher: "und wieder ist ein Sack Reis.." lauten, trotzdem könnte ich gut nachvollziehen, dass ihr Verhalten durchaus etwas mit dem bei EasyJet üblichen "service" wenn man das so nennen kann, zu tun hat.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kat...ments-box-pager

War kürzlich auch gerade mit EasyJet in London ...


Pausenlose Beschallung mit Kaufaufforderungen, nicht mal einen Schluck Wasser gibt es ohne Gebühr, Luton jwd. Taxi teurer als der Flug, und wenn man den Easybus nach London nimmt, fragt man sich doch wie das nochmal genauer mit der EU-weiten Regelung bei Viehtransporten war..

Man muss sich aber bewußt sein, dass dieser Flug wirklich lowlowbudget war. Ich hatte zu meinem Buchungszeitpunkt wirklich nur noch die Wahl zwischen Pissyjet und BA nach London-City - ziemlich genau 10 Mal so teuer, dafür von dort U-Bahn nur einsfuffzig....

erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
in dem Sinne warte ich schon ganz gespannt was da noch kommt so betreffend Reiseerlebnissen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:46
#3 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #2
erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:52
#4 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Multi Kulti halt!

Guter Reisebericht!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 12:56
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Zitat von Ralfw im Beitrag #2
erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt


ich wollte einfach höflich bleiben ;
aber vielleicht ist er ja auch von London dann weiter nach Cuba gereist und dies ist nun einfach der Anfang seines Reiseberichtes.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 13:02
avatar  Pauli
#6 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #5

ich wollte einfach höflich bleiben ;
aber vielleicht ist er ja auch von London dann weiter nach Cuba gereist und dies ist nun einfach der Anfang seines Reiseberichtes.


wird bestimmt spannend,denn immerhin hat er Kate Moss dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 13:14
#7 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
wird Zeit, dass Dirk wieder kommt

Du machst dir Sorgen! Ist er nicht mit Frau verreist?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 13:14
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #6

wird bestimmt spannend,denn immerhin hat er Kate Moss dabei.

mit Kate Moss nach Cuba ist wie "Eulen nach Athen" oder "Bier nach München tragen".


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 13:21
avatar  Pauli
#9 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #8
Zitat von Pauli im Beitrag #6

wird bestimmt spannend,denn immerhin hat er Kate Moss dabei.

mit Kate Moss nach Cuba ist wie "Eulen nach Athen" oder "Bier nach München tragen".


aber sie wiegt bestimmt nicht viel, größe 32 ??


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:07
#10 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Zitat von Ralfw im Beitrag #2
erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt


Also ich finde, dass Kritik wegen "falscher Rubrik" nur erlaubt sein solle unter Nennung der vermeintlich richtigen Rubrik, damit dann die Anderen wenigsten auch über den neuen Vorschlag ablästern können...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:22 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 16:23)
#11 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #10
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Zitat von Ralfw im Beitrag #2
erschliesst sich mir zwar nicht ganz was hier genau der "Reisebericht" sein soll, aber vielleicht kommt dies ja in der Fortsetzung?
"nicht ganz" - der ist gut Völlig falsche Rubrik...wird Zeit, dass Dirk wieder kommt


Also ich finde, dass Kritik wegen "falscher Rubrik" nur erlaubt sein solle unter Nennung der vermeintlich richtigen Rubrik, damit dann die Anderen wenigsten auch über den neuen Vorschlag ablästern können...


mis amores,

neulich hatte ich schonmal den Vorschlag eingebracht, eine Rubrik "Reisen allgemein" einzurichten und zwar mit dem Hintergrund, dass Erfahrungen mit Veranstaltern, Fluggesellschaften etc. zu anderen Destinationen durchaus auch ohne direkten Bezug zu Kuba von Belang sein konnten.

Bei C+ und Pissyjet ist mir aufgefallen, dass sich die Sitze keinen Millimeter nach hinten bewegen, ausser man setzt sein volles Kampfgewicht ein, um die Plastikhartschale vulgo Flugzeugsitz zum brechen zu bringen.

Ich hatte dann den thread zu C*** eröffnet, ohne dass es Widerspruch gab, ergo dachte ich, dass das wohl so gedacht ist.

In der Beschreibung zur Rubrik "Reisebericht" steht nur:
"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten". Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:32
#12 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11


mis amores,

neulich hatte ich schonmal den Vorschlag eingebracht, eine Rubrik "Reisen allgemein" einzurichten und zwar mit dem Hintergrund, dass Erfahrungen mit Veranstaltern, Fluggesellschaften etc. zu anderen Destinationen durchaus auch ohne direkten Bezug zu Kuba von Belang sein konnten.

Bei C+ und Pissyjet ist mir aufgefallen, dass sich die Sitze keinen Millimeter nach hinten bewegen, ausser man setzt sein volles Kampfgewicht ein, um die Plastikhartschale vulgo Flugzeugsitz zum brechen zu bringen.

Ich hatte dann den thread zu C*** eröffnet, ohne dass es Widerspruch gab, ergo dachte ich, dass das wohl so gedacht ist.

In der Beschreibung zur Rubrik "Reisebericht" steht nur:
"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten". Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.



War das Deine erste Reise mit Pissyjet? Die Lehnen sind sehr stabil.
Ich bin lange nicht mehr geflogen mit denen, aber habe schoene Geschichten erlebt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 16:40)
#13 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #12
War das Deine erste Reise mit Pissyjet? Die Lehnen sind sehr stabil.
Ich bin lange nicht mehr geflogen mit denen, aber habe schoene Geschichten erlebt!

Ich bin in diesem Jahr bestimmt schon 5-6 Mal mit Ryanair von Weeze direkt nach Bologna bzw. retour geflogen und habe, soweit ich mich erinnern kann, nie mehr als 50 Euro für die einfache Strecke bezahlt. Für den Kurs ist mir im Flieger alles ziemlch sch.egal. Hauptsache der Vogel kommt wieder heil runter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:46
#14 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja war meine erste Reise und dann gleich Kombi Easyjet/Ryan-Air. Natürlich, grundsätzlich das korrekt - das hält jeden Vergleich mit der Bahn stand. Im Grunde waren die Flüge ok, gruslig war der Easybus, aber der hat auch nur 6 Pfund gekostet. Ein Kolleg fuhr mit dem Taxi und ist aus allen Wolken gefallen, als er 120 Pfund Heathrow - Docklands bezahlen musste.

Man muss in London nur irrsinnig viel Zeit für die Transfers einplanen. Die Schlange am Baggage Drop-of-Schalter in Stansted zog sich durchs ganze Terminal!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:55
#15 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

wir fruehstueckten gemuetlich nach dem check in im Innenbereich und wussten nicht, dass man in London noch mit der Bahn bis zum gate fahren muss. Das war sehr knapp!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:56
#16 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #13
Zitat von Santa Clara im Beitrag #12
War das Deine erste Reise mit Pissyjet? Die Lehnen sind sehr stabil.
Ich bin lange nicht mehr geflogen mit denen, aber habe schoene Geschichten erlebt!

Ich bin in diesem Jahr bestimmt schon 5-6 Mal mit Ryanair von Weeze direkt nach Bologna bzw. retour geflogen und habe, soweit ich mich erinnern kann, nie mehr als 50 Euro für die einfache Strecke bezahlt. Für den Kurs ist mir im Flieger alles ziemlch sch.egal. Hauptsache der Vogel kommt wieder heil runter.



ist immer lustig wenn der Vogel gelandet ist, die Fanfare und die Ansage, die puenktlichste Linie!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 19:08 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 19:09)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#17 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11

neulich hatte ich schonmal den Vorschlag eingebracht, eine Rubrik "Reisen allgemein" einzurichten und zwar mit dem Hintergrund, dass Erfahrungen mit Veranstaltern, Fluggesellschaften etc. zu anderen Destinationen durchaus auch ohne direkten Bezug zu Kuba von Belang sein konnten.


versuch es doch mal mit der Rubrik "allgemeine Themen"; was steht doch dort so schön: Hier redet man auch über Sachen die nichts oder nur sehr entfernt mit Kuba zu tun haben, aber bitte nichts mit Politik zu tun haben.
passt doch irgendwie, mindestens besser als die Rubrik "Reisebericht" vollzumüllen.

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11

Ich hatte dann den thread zu C*** eröffnet, ohne dass es Widerspruch gab, ergo dachte ich, dass das wohl so gedacht ist.


bei einmal sind wir halt sehr nachsichtig, einen Fehler kann jeder mal machen ; bei zweimal handelt es sich schon um einen Wiederholungstäter , und bevor dies nun einreisst...

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11

"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten".


"unsere" ginge ja noch, aber die von Kate Moss, ob die wirklich hierhin passen


Zitat von carlos primeros im Beitrag #11

Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.


dafür gibt es eine eigene Rubrik, falls Dir dies noch nicht aufgefallen ist.

Vielleicht mal den Jefe fragen ob er Einführungskurse in die Struktur des Forums gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 20:29
#18 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Ralfw im Beitrag #17

Zitat von carlos primeros im Beitrag #11

"Hier könnt Ihr über Eure Urlaubserlebnisse berichten".


"unsere" ginge ja noch, aber die von Kate Moss, ob die wirklich hierhin passen


Zitat von carlos primeros im Beitrag #11

Also F***geschichten sind nicht zwangsläufig eine Vorbedingung zum Posten.


dafür gibt es eine eigene Rubrik, falls Dir dies noch nicht aufgefallen ist.

Vielleicht mal den Jefe fragen ob er Einführungskurse in die Struktur des Forums gibt.




es gibt ja für einiges eigene Rubriken, wobei Sport und Fußball noch weniger mit dem Thema Reiseforum etwas zu tun haben - von daher sehe ich das Thema "Reisen allgemein" wesentlich näher dran als jenes,

zudem, ob sich manche Reiseberichte sich nicht genauso gut in der "anderen" Rubrik unterbringen ließen lasse ich einfach mal dahingestellt

schließlich fliegen ja alle nur des kulturellen Austauschs und der internationalen Völkerverstähändigung nach Kuba, nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 20:41 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 20:42)
#19 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #18
udem, ob sich manche Reiseberichte sich nicht genauso gut in der "anderen" Rubrik unterbringen ließen lasse ich einfach mal


Ich hab hier schon lange keinen solchen Reisebericht mehr gelesen. Erst recht nicht von den Star-Autoren wie Mario oder Sisyphos.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 22:01 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 22:01)
#20 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

egal ob passend (Reisebericht, Cuba usw( oder nicht.... Wie kann man so blöd sein, soviel Kohle wie Kate Moss zu haben und mit EasyJet zu fliegen? Selber schuld... sage ich nur

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 22:06
avatar  Pauli
#21 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #20
egal ob passend (Reisebericht, Cuba usw( oder nicht.... Wie kann man so blöd sein, soviel Kohle wie Kate Moss zu haben und mit EasyJet zu fliegen? Selber schuld... sage ich nur


sie ist Schottin


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 08:02
avatar  Espanol
#22 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #21
Zitat von Claudia.A im Beitrag #20
egal ob passend (Reisebericht, Cuba usw( oder nicht.... Wie kann man so blöd sein, soviel Kohle wie Kate Moss zu haben und mit EasyJet zu fliegen? Selber schuld... sage ich nur


sie ist Schottin



Was fuer ein Gewese um so eine Petitesse, nach allem was ich so gelesen habe uch in der britischen Presse, war die dame schon auf dem Flug etwas
angeschickert, hat dann keinen drink mehr bekommen, und sich daraufhin aus ihrem "Mundvorrat" Duty Free Einkauf bedient und dies ist nicht nur bei
Easyjet verboten. Dann eine kleine angeregte Diskussion mit einem Mitpassagier und einer Flugbegleiterin, und in London durfte sie dann
als Erste aussteigen sogar mit uniformierter Eskorte nada mas!!! Aber ist so wenn jeden tag mehrmals die Webseiten gefuellt werden muessen,
dann wird auch so etwas zu einer Meldung

Die LOw Cost Carrier heissen uberigens nicht umsonst so, da fuer ein paar Kroeten noch so etwas wie Service zu erwarten ist ein bisschen daneben!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 10:29
#23 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #21
Zitat von Claudia.A im Beitrag #20
egal ob passend (Reisebericht, Cuba usw( oder nicht.... Wie kann man so blöd sein, soviel Kohle wie Kate Moss zu haben und mit EasyJet zu fliegen? Selber schuld... sage ich nur


sie ist Schottin


Schwaebin!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 10:40 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 10:41)
avatar  Espanol
#24 RE: Kate Moss und der Stress mit EasyJet
avatar
Rey/Reina del Foro

Egal ob Schottinn, Schwaebin oder Niederlaenderin, das Angebot von London nach Bodrum duerfte so vielfaeltig nicht sein,

sie haette noch natuerlich erst Lomndon Istanbul fliegen koennen , und von dort nach Bodrum auf welche Weise auch immer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!