..bevor die Amis kommen

27.05.2015 23:24
#1 ..bevor die Amis kommen
avatar
Mitglied

http://www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1852/


Ja, Kuba wird sich wohl verändern. Ich sehe es an den Flügen, die werden wohl nicht mehr günstiger....


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 19:18
avatar  mojito
#2 RE: ..bevor die Amis kommen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ueber diese Massenhysterie kann ich nur lachen.
Ist eigentlich bekannt wieviel Urlaub ein Ami hat.
Die bevorzugen andere Sachen als nur zu hoeren:
"NO HAY"
Familie meiner Frau die in den USA lebt hat in der DOMREP. Urlaub gemacht um mal Stressfrei einige Tage zu verbringen.

hasta luego


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 00:44
#3 RE: ..bevor die Amis kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mag Alles sein -trotzdem werden sie kommen, wenn auch nur einmal...(genau so wie jetzt auf Kos: die Touris, die da zum ersten Mal sind, werden auch nicht wieder kommen, aber erstmal sind sie da)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 22:46 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 22:46)
#4 RE: ..bevor die Amis kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mojito im Beitrag #2
Ueber diese Massenhysterie kann ich nur lachen.

Wo ist denn überhaupt eine Massenhysterie?

Das man dem Tourismus in Kuba gute Jahre voraussagen kann, hat doch nichts mit Hysterie zu tun.

Also: Wer ist hier hysterisch?

Den Kubanern sei es gegönnt.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 22:57
#5 RE: ..bevor die Amis kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Unser Spielzeug wird sich verändern, gewöhnt euch daran.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!