Brandaktuell: Mit dem Fahrrad auf Kuba unterwegs

23.05.2015 01:09
#1 Brandaktuell: Mit dem Fahrrad auf Kuba unterwegs
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe bei meinem am Sonntag zu Ende gegangenen Kuba-Aufenthalt in Gibara einen deutschen Fahrradfahrer getroffen. Er hat mir erlaubt, seinen Blog hier zu verlinken. Das Forum kannte er noch nicht, wird aber in den kommenden Tagen (er ist jetzt auch wieder in D-Land) hier mal vorbeischauen.

Hier sein Reisebericht (womit ich meinen gespart habe):

http://www.ollisafricablog.de/cuba/cuba.html

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:41
#2 RE: Brandaktuell: Mit dem Fahrrad auf Kuba unterwegs
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sei nicht so, schreibe selber ein paar Worte!



Der Vergleich Fidel und Schrödingers Katze ist klasse. Es wäre aber besser gewesen als Bild ein schlafende Katze zu fotografieren.:-)

Vielleicht bin ich heute morgen noch nicht ganz wach, aber irgendwie waren in diesem Reisebericht einige Sprünge drin. Örtlich aber auch vom Zeitablauf. Der Autor kann bei Sisyphos ruhig mal in die Lehre gehen.

Aber schöne Bilder.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:50
avatar  jan
#3 RE: Brandaktuell: Mit dem Fahrrad auf Kuba unterwegs
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Da mein Fahrrad nicht in den cubanischen Lastenaufzug (Bastkoerbchen mit Nylonseil)


Geil ey.
Er hat jedenfalls aufgepasst.

23.05.2015 18:37
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: Brandaktuell: Mit dem Fahrrad auf Kuba unterwegs
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich bin unwürdig.
Nicht jeder Radler ist auch ein "Schreiber".

Schöne Reisebeschreibung.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!