welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?

  • Seite 3 von 3
28.07.2015 12:20
avatar  tom2134
#51 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #48
Zitat von tom2134 im Beitrag #47
Air Europe ist in der Tat sehr interessant:



Würde bei mir schon allein durch diese bescheuerte Umsteige-Verbindung ausscheiden, sorry.



Wieso? Madrid.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 12:26
#52 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
avatar
Rey/Reina del Foro

Manche fliegen erst mal 2h in die andere Richtung nach Moskau, um nen Hunni Flugkosten zu sparen. Madrid liegt ja praktisch auf'm Weg.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 13:13 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 13:14)
#53 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
avatar
Rey/Reina del Foro

Da habt Ihr zwei ja Recht: Madrid ist nicht Moskau.

Aber habt Ihr Euch die Reisedauer auch angesehen?

>= 30 Std. ...und dann kommt immer noch ein ordentlicher Streifen in Kuba...

Für mich wäre schon die Anfahrt nach Köln/Bonn zu weit, um eine relativ preiswerte Variante von Condor über Weihnachten zu nutzen.

Aber jedem das Seine. - Ist ja gut, dass es so viel Auswahl gibt.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!