Kinder zahlen voll bei Condor

  • Seite 3 von 3
25.04.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 22:10)
#51 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Den wirtschaftlichen Vorteil bekommen die Kinderlosen doch nur als kleine Entschädigung.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 22:29
#52 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Beiträge sind für mich voll, für einfache Menschen f. d.A. . Ich erkenne den Sinn überhaupt nich.Nur Ätzend. Eine Stellungnahme von DIRK 71 zwechs Klärung halte ich für NÖtIG - Oder? Voll komisch2.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 22:31
#53 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
Forums-Senator/in

Ich gebe ja zu das ich auch immer geprüft habe ob es ein Kinderermäßigung zu bekommen war . Auch habe ich bei meinen Mädels bis fast 14 Jahre noch geschummelt . Hat immer gefunzt . Aber bei Geld hört meist die Freundschaft auf . Ein Unternehmer gibt nur wenn es ihm was nutzt und dann mit viel Tam Tam . Bestes Beispiel Mc Donald . So manch Vater und Mutter wird genötigt ein Menü mit Spielzeug zu bestellen . Wissentlich das Gratis Spielzeug am anderen Tag im Müll liegt. Frage Mc Donald Kinderfreundlich . Wohl kaum .


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 22:39
#54 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe # 52 ........ entspricht bei normalen Grundschülern Klasse 2 (Anfang/Beginn) .


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 08:33
#55 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Monte hatte doch geschrieben, dass er mal "daneben" argumentieren wolle - ist ihm gelungen und gut isses...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 22:19
avatar  Piropo
#56 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die einschlägigen Reisebüros wussten von dieser Veränderung im Vorfeld. Mein Reisebüro hat mich z.B. darauf hingewiesen. Ich habe deshalb noch am 29. März gebucht und die Ermäßigung für die Sommerferien 2015 erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 10:03
#57 RE: Kinder zahlen voll bei Condor
avatar
Forums-Senator/in

Mir ist bewußt das Meine Position zu diesen Thema hier recht unbeliebt ist . Aber in kaum einen Land auf diesen Planeten wird so viel für Familie und Kinder getan . Ob die höhe des Kindergeldes , Absetzbarkeit von Kosten . Diversen Hilfen des Staates . Ich habe diese Möglichkeiten max. genutzt . Und es war gut so.
Sollte Air France oder Ibera 20 % auf ihre Montpreise Nachlass auf Kinder geben dann bitte dort kaufen . Aber trotzdem wird wohl die Condor den Preis dennoch unterbieten.


http://www.focus.de/finanzen/steuern/ste...id_4630155.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!