Fehler im KLM - Buchungssystem - bei Zahlungsproblemen

  • Seite 2 von 2
03.05.2015 20:33
#26 RE: Fehler im KLM - Buchungssystem - bei Zahlungsproblemen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #25
......
Außerdem habe ich das dämliche Angebot ausgerechnet im kommunistischen China zu arbeiten, abgelehnt, obwohl man mir die Position des General Managers China in Aussicht gestellt hatte. Und wenn ich in die VR China doch gegangen wäre, hätte ich dort auch die Opposition aktiv unterstützt - mit dem Risiko verhaftet und ein wenig gefoltert zu werden von chinesichen Staatssicherheitsdienst. ........






Kannst Du mir mal die Nummer deines Dealer nennen. Das Kraut muß wirklich gut sein.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!