Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos

  • Seite 2 von 2
08.04.2015 12:01
#26 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von UJKEI im Beitrag #25
Kaum zu glauben das ein Cubaner einen Yuma Geld "schenkt"


1:25 im Vergleich zu
1:24 oder 1:24.5 bei den Chicos auf der Strasse oder
1:24 in der Cadeca

Zugegeben, keine riesige Differenz. Ich hab 100 CUC getauscht, also 50-100 CUP "gut" gemacht. Dafür würde bei uns am Land einer 2-6 Stunden für Dich arbeiten (um es ins Verhältnis zu setzen). Ich musste zudem nirgends hinfahren, niemanden (auf)suchen, nicht verhandeln, nirgends anstehen und alle waren zufrieden. Interessant war, dass ein eher einfach gekleideter, hagers hombrecito wie er soviel Geld auf sich trug. Nebst einem Bündle CUP hatte er auch CUC dabei.

Für den Transport Holguin (Ortsausgang) bis Mayari (Ortseingang) wollte er (war mit seine Frau unterwegs) übrigens noch bezahlen, 20 CUP, was ich aber ablehnte. So kamen wir auch auf das Thema "Geld / Wechseln".


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 12:05
avatar  ull
#27 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

dunkles Paar




 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 13:06
avatar  statz
#28 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Mitglied

dunkles Paar .. und ganz dunkle Geschichte !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 14:53
#29 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von nico_030 im Beitrag #17
]

Hatten wir den Quatsch nicht schon mal?
Mit am Malecon in Havanna wo die Chicas dir sofort an die Hose gehen?
Was raucht Ihr eigentlich so?

joerg




Hier ist von Extrem Erlebnissen die Rede . Was heißt hier geraucht ich habe auch nicht geschrieben das das der Regelfall ist . Bei der Aktion kann auch was ganz anderes rum Kommen . Z.B das du die Hose unten hast und die Chicca mit dein Handy oder Geld in den Büsche verschwindet . Also wie schreibt hier einer so schön . Denk mal drüber nach

Meinst du ich drück mir so eine Sc heiße aus dem Kopp


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 15:04
#30 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #12
In Guantánamo ist mir Mittags eine Chicca an der Tanke ins Auto gestürmt . Wollte unbedingt mitgenommen werden . Nach 30 sec hat sie mir was von Amiga und Amor erzählt . Nach 45 sec hat sie mir an der Hose rumgefummelt . Nach 1 Minute habe ich Sie auf der Strasse abgesetzt . Ich dachte ich bin bei versteckter Camera . Ob das das Huhn schon 18 Jahre war ist auch nicht so sicher gewesen . Ich weiß ein Traum für den ein oder anderen Herrn hier gefolgt von einer schnellen Heirat aber nicht für mich.


Bei dir funzt es ja richtig im 15 Sekunden Takt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 18:01
#31 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #22
Keine Ahnung, nach welchen Auswahlkriterien Ihr Eure Mitfahrer auswählt. Bei mir sind das zu >90% Personen, die ob des Geschlechts, Alters oder Auftrittes definitiv nicht im Verdacht stehen,


Von 50 waren es 4, die mich zum nachdenken gebracht haben. Ich hatte vorher auch keine Kriterien und habe angehalten, doch mit der Entscheidung keine Unbekannten mehr mitzunehmen, ist das Risiko bei 0! Auch die Kubaner nehmen niemand mit, aus aehnlichen Gruenden!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 18:36
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#32 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von statz im Beitrag #13
besser so als ein platter Reifen !

und wenn sie dann noch sagt "te lo inflo", dann bleibt nichts mehr platt


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 18:57
avatar  Espanol
#33 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #32
Zitat von statz im Beitrag #13
besser so als ein platter Reifen !

und wenn sie dann noch sagt "te lo inflo", dann bleibt nichts mehr platt


P... ist femenin , demzufolge muesste es korrekt heissen te la voy a inflar


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 19:48
#34 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit femen hab' ich nichts zu tun, die mit feminin auch wenig

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 23:50
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#35 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #33
Zitat von Ralfw im Beitrag #32
Zitat von statz im Beitrag #13
besser so als ein platter Reifen !

und wenn sie dann noch sagt "te lo inflo", dann bleibt nichts mehr platt


P... ist femenin , demzufolge muesste es korrekt heissen te la voy a inflar


ich meinte natürlich "el neumático", was dachtest Du denn


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 10:52
#36 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #26
Zitat von UJKEI im Beitrag #25
Kaum zu glauben das ein Cubaner einen Yuma Geld "schenkt"


1:25 im Vergleich zu
1:24 oder 1:24.5 bei den Chicos auf der Strasse oder
1:24 in der Cadeca

Zugegeben, keine riesige Differenz. Ich hab 100 CUC getauscht, also 50-100 CUP "gut" gemacht. Dafür würde bei uns am Land einer 2-6 Stunden für Dich arbeiten (um es ins Verhältnis zu setzen). Ich musste zudem nirgends hinfahren, niemanden (auf)suchen, nicht verhandeln, nirgends anstehen und alle waren zufrieden. Interessant war, dass ein eher einfach gekleideter, hagers hombrecito wie er soviel Geld auf sich trug. Nebst einem Bündle CUP hatte er auch CUC dabei.

Für den Transport Holguin (Ortsausgang) bis Mayari (Ortseingang) wollte er (war mit seine Frau unterwegs) übrigens noch bezahlen, 20 CUP, was ich aber ablehnte. So kamen wir auch auf das Thema "Geld / Wechseln".


Du meinst sicherlich 2-6 Tage? Meine erste Novia hat beim Hausbau tägl. nur 15 CUP den einfachen Leuten bezahlt. ( plus Verpflegung)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 11:50
#37 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #36
Du meinst sicherlich 2-6 Tage? Meine erste Novia hat beim Hausbau tägl. nur 15 CUP den einfachen Leuten bezahlt. ( plus Verpflegung)


Nein, das machen wir nicht. 1-2 CUP/Stunde? Da kann er ja gleich beim Staat arbeiten gehen. Für das Geld würde selbst bei uns am campo niemand arbeiten. Wir haben immer 60-100 CUP/Tag (bei ca. 8 Stunden) gegeben, je nach Schwere der Arbeit. Essen, Kaffee, kaltes Wasser und ab und an auch roncito oder ein Bierchen gab es oben drein.

Für "Hausbau" würde ich mindestens 10, guten Leuten eher 15 CUP geben, aber auf die Stunde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 12:55
avatar  UJKEI
#38 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #37
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #36
Du meinst sicherlich 2-6 Tage? Meine erste Novia hat beim Hausbau tägl. nur 15 CUP den einfachen Leuten bezahlt. ( plus Verpflegung)


Nein, das machen wir nicht. 1-2 CUP/Stunde? Da kann er ja gleich beim Staat arbeiten gehen. Für das Geld würde selbst bei uns am campo niemand arbeiten. Wir haben immer 60-100 CUP/Tag (bei ca. 8 Stunden) gegeben, je nach Schwere der Arbeit. Essen, Kaffee, kaltes Wasser und ab und an auch roncito oder ein Bierchen gab es oben drein.

Für "Hausbau" würde ich mindestens 10, guten Leuten eher 15 CUP geben, aber auf die Stunde.




Geiz ist geil


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 13:23
#39 RE: Warnung vor den Plattfuß Machern in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #36
[quote=PasuEcopeta|p7930234][quote=UJKEI|p7930229]Du meinst sicherlich 2-6 Tage? Meine erste Novia hat beim Hausbau tägl. nur 15 CUP den einfachen Leuten bezahlt. ( plus Verpflegung)


Dafür gibt es einen eigenen Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!