Zutritt zu den Terminals

07.04.2015 10:35
#1 Zutritt zu den Terminals
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,

ist der Zutritt zu den Abflugterminals, in diesem Fall LaHabana, für Angehörige (Cubaner) nun wieder gestattet oder müssen diese weiterhin draußen warten und sich verabschieden?

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:38
avatar  jan
#2 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ende Januar 2015 kein Zutritt für Leute ohne Ticket

07.04.2015 10:55
#3 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
Rey/Reina del Foro

10. Februar '15: Zutritt für alle möglich; ohne Kontrollen bzw. Einschränkungen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:55
#4 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
Rey/Reina del Foro

Und es werden Tickets kontrolliert beim Betreten. Aber das strickte Draussenbleiben ist nicht mehr. Es gab zig Beschwerden, wegen WC Nutzung und dem daraus resultierenden Gestank auf dem Parkplatz!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:58
#5 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann warst Du denn das letzte Mal dort?
Hab' doch g'rad geschrieben dass am 10.2. d.J. überhaupt nichts kontrolliert wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:59 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 10:59)
#6 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #4
Und es werden Tickets kontrolliert beim Betreten. Aber das strickte Draussenbleiben ist nicht mehr. Es gab zig Beschwerden, wegen WC Nutzung und dem daraus resultierenden Gestank auf dem Parkplatz!



Also dann wie immer auf Cuba. Heute so und morgen halt mal wieder anders. Wer kuscht bleibt drausen, wer Selbstbewusst auftritt kommt rein.

Danke für die schnellen Antworten, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 11:06 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 11:15)
#7 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
Rey/Reina del Foro

Tschuldigung: Vor lauter

Rückflug war erst am 10.März! Also knapp 1 Monat her!
Komplett freier Zugang zum ganzen Terminalbereich; ohne Einschränkungen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:01
#8 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Freier Zutritt kann ich auch für Varadero bestätigen Stand 18.02.15 Obwohl sich Novia wohler gefühlt hat mit mir zusammen ins Terminal zu gehen um das WC zu besuchen. ( Wir saßen draussen gegenüber dem Terminal)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:05
avatar  jan
#9 RE: Zutritt zu den Terminals
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sie hat das WC besucht!

Und hat sie buenas, Grüß Gott gesagt, oder was?


In Preussen sagt man "aufsuchen oder benutzen"

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!