Hat Nauta gerade Pause?

07.04.2015 10:14
#1 Hat Nauta gerade Pause?
avatar
super Mitglied

Seit 2-3 Tagen scheint mobiles Nauta aus Havanna nicht zu "funktionieren"? ETECSA hat auch keine Erklärung. Geht das zur Zeit bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 10:29
#2 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja,ohne Problem.Allerdings aus Holguin.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:10
#3 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Ciego geht es morgens und mittags ( Kubazeit) ganz gut aber abends gibt es in den letzten Tagen immer wieder Probleme. In den letzten 5 Tagen bekam ich nur 2 x meine guten morgen Mail mit besten Wünschen für den Tag, lasse dir dein Kaffee schmecken und upgrade was so am Abend passiert ist.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:27
#4 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich vermute, dass alle Novias auf die Idee kommen nach der Telenovela eine E-Mail an ihren Yuma zu senden und daher die Verbindungswege oft zu sind. Auf meine Idee während die Telenovela läuft mir eine E-Mail zu senden kam als Antwort : Ja,ja,ja. ( Soweit ist mein spanisch schon dass dies übersetzt heisst: Du blöder Yuma bildest dir doch nicht wirklich ein, dass du wichtiger bist als die Telenovela)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:34
#5 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Rey/Reina del Foro

ohne Probleme aus Habana!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 14:03
avatar  Lothar
#6 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
spitzen Mitglied

Ich höre aus Kuba, dass es seit dem 30.03. Störungen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 14:33
#7 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
super Mitglied

Danke erst einmal für die Rückmeldungen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 20:32
#8 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4
Ja,ja,ja. ( Soweit ist mein spanisch schon dass dies übersetzt heisst: Du blöder Yuma bildest dir doch nicht wirklich ein, dass du wichtiger bist als die Telenovela)
Also ich antworte auch nicht, wenn ich gerade die Sportschau sehe - jetzt bei Hoffenheim-Dortmund ginge es grad noch so

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 20:34
#9 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Rey/Reina del Foro

Du bist der Finanzier, Du hast mehr Rechte und weniger Pflichten!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 10:18
#10 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
super Mitglied

Geht wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 11:27
#11 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #8
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4
Ja,ja,ja. ( Soweit ist mein spanisch schon dass dies übersetzt heisst: Du blöder Yuma bildest dir doch nicht wirklich ein, dass du wichtiger bist als die Telenovela)
Also ich antworte auch nicht, wenn ich gerade die Sportschau sehe - jetzt bei Hoffenheim-Dortmund ginge es grad noch so




Wenn ich genau wüsste, dass ich nach der Sportschau keine Verbindung mehr kriege, weil alle Kanäle blockiert sind, dann würde ich die Minute während der Sportschau investieren um die E-Mail zu versenden. Das ist natürlich ein Sache der Einstellung. Hier hatte ich nie ein Problem meine E-Mail an den nauta.cu Server zu senden. Der Flaschhals ist ja die Verbindung Nautaserver zu Handy in Kuba

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 11:36
#12 RE: Hat Nauta gerade Pause?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #11

dann würde ich die Minute während der Sportschau investieren


Aber nur in der Werbeunterbrechung.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!