Congstar funzt nicht

03.04.2015 11:55
#1 Congstar funzt nicht
avatar
Forums-Senator/in

Seit Gestern funzen meine Congstar Karten nicht mehr in Kuba . Ist das ein Regionales Problem ? Bei Euch alles wie immer ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 13:07
avatar  bezage
#2 RE: Congstar funzt nicht
avatar
super Mitglied

Ist bei mir auch schon 2-3 Mal passiert. Meist am Monatsanfang. Kann bis zu 5 Tagen dauern. Funktioniert dann aber wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 13:23
avatar  Gina
#3 RE: Congstar funzt nicht
avatar
super Mitglied

Hallo,

ich hab gestern eine SMS bekommen.

Viele Grüße
Gina


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 19:46
#4 RE: Congstar funzt nicht
avatar
Forums-Senator/in

Wie ich im Moment erfuhr haben noch andere Forum Kollegen Probleme mit Congstar . Jetzt habe ich vor drei Wochen auf anraten von Congstar eine neu geschickt welche noch in der Post ist .
Frage kann noch einer mit Congstar SMS schicken ? Ja oder Nein . Wäre mega wichtig sonst muss ich alternative schicken


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 20:54
#5 RE: Congstar funzt nicht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #4
Wie ich im Moment erfuhr haben noch andere Forum Kollegen Probleme mit Congstar . Jetzt habe ich vor drei Wochen auf anraten von Congstar eine neu geschickt welche noch in der Post ist .
Frage kann noch einer mit Congstar SMS schicken ? Ja oder Nein . Wäre mega wichtig sonst muss ich alternative schicken

Soll ich Kontrolle machen,

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 22:19 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 22:20)
#6 RE: Congstar funzt nicht
avatar
Forums-Senator/in

Trotz des Hochbegabten Mitarbeiter von Congstar . Die neue Karte funzt auch nicht . Nur Laberbacken am Start .


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 16:14
#7 RE: Congstar funzt nicht
avatar
neues Mitglied

ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich antworte mal dennoch: Ich war im April ( 01. - 13. ) auf Cuba. Meine neue Congstar-Karte funktionierte drei Tage lang problemlos auf Varadero, auf dem Weg nach Cienfuegos verlor sie dann aber das Roaming und hat es auch die ganze Zeit nicht wieder bekommen. Am Abreisetag in Varadero funktionierte sie dann wieder. Ich vermute also, das Roaming war nur regional freigeschaltet. Im November/Dezember funktionierte meine alte Congstar-Karte im gesamten Westcuba.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 21:13
#8 RE: Congstar funzt nicht
avatar
Forums-Senator/in

Na ja alle Congstar Karten sind wieder in Euro Funzt nicht mehr in Kuba. Jetzt machen wir alles mit WhatsApp SIM . Immerhin nur 19 Cent die SMS .


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 10:50
#9 RE: Congstar funzt nicht
avatar
Rey/Reina del Foro

Whatsapp SIM roamt in Kuba? Hört sich gut an. Bin gerade mit der WA-SIM in Spanien unterwegs und freue mich darüber, dass eingehende Anrufe mich nichts kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!