Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 10:45

Wie geht das denn bei den heutigen Preisen???

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin hat 2014 den größten Verlust ihrer Firmengeschichte verzeichnet.
Das geht aus der vorläufigen Jahresbilanz der Firma hervor. Der Netto-Verlust liegt bei mehr als 360 Millionen Euro.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/air-berlin-105.html

Saludos

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 11:05

Zitat von Sacke im Beitrag #1

Schon mal was von Kosten gehört?

Offensichtlich waren die um eben diese 360 Millionen Euro höher als die Einnahmen.

So einfach ist das.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 11:19

Zitat von Sacke im Beitrag #1

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin hat 2014 den größten Verlust ihrer Firmengeschichte verzeichnet.
Das geht aus der vorläufigen Jahresbilanz der Firma hervor. Der Netto-Verlust liegt bei mehr als 360 Millionen Euro.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/air-berlin-105.html

Hast Du BWL studiert

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 13:51

Zitat von Espanol im Beitrag #3
Hast Du BWL studiert
Meinst du jetzt Sacke oder Angestellte der Air Berlin Bei Sacke ist's relativ wurscht - Selbiges scheint bei einigen Angestellten der Fluglinie ebenso zu sein - und die sollten es eigentlich können

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 14:06

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
Zitat von Espanol im Beitrag #3
Hast Du BWL studiert
Meinst du jetzt Sacke oder Angestellte der Air Berlin Bei Sacke ist's relativ wurscht - Selbiges scheint bei einigen Angestellten der Fluglinie ebenso zu sein - und die sollten es eigentlich können

Jetzt habe ich extra Deinen Unwillen in Kauf nehmend Sackes Beitrag einkopiert und meinte eigentlich damit waere es klar

Die AB wird uns in dieser Hinsicht wohl noch ein paar Jahre beschaeftigen, aber Herr Pichler wird das Ding schon schaukeln, schliesslich hat es
ja auch Thomas Cook fastin den Abgrund "saniert"

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 14:12

Zitat von Espanol im Beitrag #5
Jetzt habe ich extra Deinen Unwillen in Kauf nehmend Sackes Beitrag einkopiert und meinte eigentlich damit waere es klar
Das war aber vollkommen richtig, weil ja noch der Beitrag vom Delphin dazwischen war Etwas sinnlos war die Frage trotzdem - deine zuerst und dann meine

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 14:20

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #6
Etwas sinnlos war die Frage trotzdem - deine zuerst und dann meine

Endlich mal einer der es realistisch bzw. einsieht!

Saludos

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 14:22

Zitat von Sacke im Beitrag #7
Obwohl ich zugeben muss, dass ich meine Frage schon bewusst gestellt hatte, um danach gleich die Antwort darauf geben zu können

Espanol
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 14:25

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #8
Zitat von Sacke im Beitrag #7
Obwohl ich zugeben muss, dass ich meine Frage schon bewusst gestellt hatte, um danach gleich die Antwort darauf geben zu können

Ich habe meine auch bewusst gestellt allerdings ohne Aber die Frage des Threaderoeffners wie geht das bei den heutigen Preisen da habe ich dann schon
intelligentere Fragen hier im Forum gelesen

Sacke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#10 RE: Neuer Rekordverlust bei Air Berlin
27.03.2015 14:39

Zitat von Espanol im Beitrag #9
da habe ich dann schon intelligentere Fragen hier im Forum gelesen

Aber nicht von dir "alter Spanier".

Saludos