carné de identidad

23.03.2015 21:08
avatar  Sacke
#1 carné de identidad
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie lange dauert es in der Regel für einen Cubi von Antragstellung bis Aushändigung?
Und wieviel kostet so'n Teil für die Cubis inkl. alles wie Foto ...?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 21:20
#2 RE: carné de identidad
avatar
Rey/Reina del Foro

es geht alles an 1 tag, theoretisch, mit regalo auch praktisch! fotos ist mitzubringen. 4 stueck = 20 M.N.
carne preis weissich nicht, aber auch wenig.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 22:58
avatar  Mario
#3 RE: carné de identidad
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Sacke im Beitrag #1
Wie lange dauert es in der Regel für einen Cubi von Antragstellung bis Aushändigung?
Und wieviel kostet so'n Teil für die Cubis inkl. alles wie Foto ...?


Meine novia lies sich kürzlich ein neues carnet machen, das alte war zu sehr mißbraucht , ging von einem Tag zum nächsten und Kosten weiss ich nicht genau, ich schätz mal mit fotos so um +/- 50 Pesos. Wenn du es exakt wissen möchtest, kann ich mal nachfragen.

Warum fragst du?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 13:38
avatar  statz
#4 RE: carné de identidad
avatar
Mitglied

Zitat von Sacke im Beitrag #1
Wie lange dauert es in der Regel für einen Cubi von Antragstellung bis Aushändigung?
Und wieviel kostet so'n Teil für die Cubis inkl. alles wie Foto ...?




dachte mit 25 Peso national is man dabei !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!